teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2004
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. WBJ Innere/Kardio
    Beiträge
    114
    Da hast Du wirklich ein wahres Wort gesagt!!

    Grüsse,
    Alexandra

    Zitat Zitat von Hossa
    In diesem Beitrag ging die ursprüngliche Frage, wie schon so oft, mal wieder in einer abschweifenden Diskussion unter. Von 12 Antworten haben 10 nichts zum Anliegen des Fragers beigetragen.Das schreit doch eigentlich mal nach einer Moderation, oder?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Ist da jemand beleidigt?

    Schade, dass du nicht die Größe hast meine Friedenstaube anzunehmen.
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2005
    Beiträge
    25
    hättet Ihr mit einem guten Abischnitt anders gehandelt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Hallo Steffi (Namensvetterin )

    also ich kann die Zwickmühle in der du steckst sehr gut nachempfinden, habe auch einmal so was erlebt, durchlebt und nach der endgültigen Entscheidung ging es einem doch wesentlich besser ))

    Ich möchte auch nicht sagen, so oder so mußt du dich verhalten..

    Aber vielleicht als Anreiz:
    Ein Auslandspraktikum (jeglicher Art und dann noch in Kanada) ist mit Sicherheit eine Wahnsinnserfahrung!! Und ich beneide jeden, der soetwas erleben darf
    Und mal ganz ehrlich, ob ich nun mitten im Studium für soetwas eine Pause, ein Urlaubssemester quasi einlege oder gleich im Ersten.... Da tut sich glaub ich nix

    Bei uns in Bochum sind z.B welche sehr spät nachgerückt und die können im Endeffekt auch erst im 2. Sem so richtig loslegen.. In dem Punkt sollte es bei dir auch keine Probleme geben..

    Viel Spaß dort drüben und erhol dich gut vor dem baldigen Studium
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook