teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649

    Wovon redest du denn????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Premium Mitglied Avatar von Frau Dockter
    Mitglied seit
    17.03.2004
    Beiträge
    195
    Also um zum Thema zurückzukommen: Chirurgie rulz! Kann ich nur empfehlen.

    Aber wie alle schon sagten, es kommt auf das Stationsteam an und das kennt man vorher ja meistens nicht...
    Viel Spass beim Praktikum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Beiträge
    67
    Hm, ich glaub ich tendier so langsam wirklich zur Chirurgie, wenn ich das hier so verfolg. So eine Omi hat zwar wirklich was Liebenswertes, aber nur mit alten Menschen will ich auch nicht zu tun haben, was ja anscheinend bei der Inneren so ist. Aber Gynäkologie würd mich auch interessieren. Da dieses Krankenhaus eine recht überschauliche Lehrklinik ist, weiß ich, dass Gynäkologie und Geburtshilfe (oder wie das uach immer heißt) recht eng zusammenhängen (vl ist das uach immer so, weiß es wirklich nicht). Deshalb hab ich mir gedacht, dass ich da dann eventuell auch mit Säuglingen zu tun haben könnte (was aber jetzt nicht der Grund ist, weshalb ich mir Gyn überlege)... und jetzt kommt der Punkt : werd den zweiten Teil des Praktikums evtl in einer Kinderklinik machen, sollt ich dann der "Abwechslung" wegen vl wirklich in die Chirurgie? Nicht lachen, aber man macht sich halt so seine Gedanken... mir ist schon klar, dass Gyn nicht mit Kinderklinik gleichzusetzen ist (gut gell)... Naja ich werd die Bewerbung wohl nochmal ne Woche verschieben u grübeln Danke nochmal allen die so schön geschrieben haben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    hallo franzi, also ich war schon auf "2 versch. chirurgien"(hä?), und ich muss sagen die Leute sind dort alle, ums mal nett auszudrücken, "älter" gewesen..
    Oftmals warn da alte Omis mit Schenkelhalsbruch oder anderen Frakturen, weil sie hingefallen sind...soooooo interessant ist? s jetzt nich..aber wie schon oft gesagt wurde..es ist echt rein subjektiv und kommt zu 94,9999% aus Personal an..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook