teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Thema: Statistik

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab grad meine Lösungen für die Statistische Auswertung eingegeben. Und nur 16%!! Kann das sein? Bin ich wirklich so schlecht? Oder kann es sein, das ich irgendwo etwas falsch eingegeben habe.
    Ich hoffe, es gibt eine Erklärung dafür.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Hallo,


    Statistik beruht darauf, dass sich viele Leute eintragen. Momentan ist die Zahl noch relativ gering, so dass das Ergebnis nicht repräsentativ ist!
    Also noch ein wenig Geduld. Du wirst sehen, es ändert sich noch! 16 % wären ja auch unter der Ratewahrscheinlichkeit.

    Keine Sorge und
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Klugscheisser (c;
    Mitglied seit
    24.03.2003
    Ort
    Marburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    63
    Ich mach das mit der statistischen Auswertung nicht, ich glaube da würde ich noch matschiger in der Birne als ich es eh schon bin...

    16% also das kann ich mir -offen gesagt- kaum vorstellen. Es wird ja auch nur die häufigste Antwort als richtig genommen. Und keine Ahnung wer sich da bisher eingetragen hast...

    Also erstmal locker bleiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    14
    Beiträge
    52
    Geht mir genau so. Ich habe das Gefühl, dass manche Leute beim Eingeben nicht beachtet haben, dass es A und B gibt. Bitte, überprüft das doch alle noch einmal, sonst bringt die ganze statistische Auswertung nämlich nichts...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ärztin :)
    Mitglied seit
    12.03.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich kann mich dem nur anschliessen, da sind manche von den einfachen fragen mit 90% so total falsch, dass sich da einige in der gruppe vertan haben müssen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook