teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Thema: Statistik

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert

    Und dieser schon mal gar nicht. Da stimmt was nicht, sonst könnte wohl kaum die Medi-Learn Lösund in der Statistik teilweise mit 0% drin stehen.
    Medi Learn hat auch noch nicht alle Ergebnisse veröffentlicht! Bitte etwas Geduld, dann klappt alles!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2005
    Beiträge
    4
    Das hat mich auf jeden Fall gerade nen paar Lebensjahre gekostet...17 %! Ich glaub ich löse. Hoffe schwer auf nen Softwarefehler- wäre also nett, wenn ihr einen findet
    Nebenbei, habe auch Gruppe B- scheint ja bksher nur diese zu betreffen.
    Gruss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    7
    Hallo,
    ich habe auch große Probleme mit der Statistik.
    Ich hab 0% richtig. Ja, ich habe die richtige Gruppe.
    Es fängt damit an, dass beim Firefox hier: http://www.medi-learn.de/medizinstud...x.php?do=login
    Der Button neben der Auswahl (Physikum/Stex) fehlt.
    Also IE.
    Da klappt dann auch alles. Aber wenn ich die Eingabe der Ergebnisse abschicken will, kommt danach wieder exakt die gleiche Seiten mit meiner Eingabe.
    Wenn ich dann hier http://www.medi-learn.de/medizinstud...x.php?do=login
    meine Angaben korregieren will, dann sind alle Eingabefelder leer....

    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Gruß,
    Hendrik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    11
    Beiträge
    4
    Wenn man Firefox benutzt (zumindest bei mir, mit FF 1.0.1), kann man auf folgender Seite zwar das Examen auswählen, aber dann passiert nichts. Es fehlt der Submit-Button. Im Quelltext steht der <input type="submit"> noch innerhalb des <select>-Tags - Daran könnte es liegen.

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...x.php?do=login



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bitte geduldet euch ein wenig! Unsere Programmierer arbeiten mit Hochtouren an den Problemen!


    danke!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook