teaser bild
Seite 145 von 171 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 725 von 851
Forensuche

Thema: Komplimente

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #721
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Gestern abend von der Schwägerin einer Patientin (nach LP, Auklärung über DD und cMRT Zufallsbefund): "Wenn alle Ärzte so wären wie sie, dann - ja dann wäre die Welt in Ordnung" süß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #722
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Mein ltd. OA heute Morgen zu mir: "Du wirst auch irgendwie immer weniger .... aber gut schaut's aus "

    Ging runter wie Öl
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #723
    Registrierter Benutzer Avatar von Prya
    Mitglied seit
    09.04.2013
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine alte Patientin für ein MRT aufgeklärt. Dann habe ich sie gefragt ob sie Piercings, Implantate oder Tätowierungen hat...das hat die verneint. Dann frägt mich die Bettnachbarin:" Haben Sie denn Tätowierungen?" das habe ich dann verneint. Dann sie:" Ja, einen Ferrari muss man ja auch nicht tätowieren, oder?"

    Das habe ich aml als Kompliment aufgefasst^^
    Na, das denk ich auch ^^


    Pat. bleibt unweit von mir stehen, während ich auf dem Flur am Pflegewagen stehe und dokumentiere. Irritiert schau ich hoch und er meint: ''Tolle lange Haare, würde ich niemals abschneiden'' Grinst und geht.
    So was tut gut, wenn das Chaos um einen herum tobt. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #724
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Patientin neulich zu mir: "Oh, Sie riechen aber gut!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #725
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2015
    Beiträge
    172
    "Du bringst mich dazu, wieder fröhlich zu sein, wenn es mir grade schlecht geht"
    Schönstes Kompliment, dass man mir machen kann
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook