teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hossa,

    nun sitz ich hier und schreibe Bewerbungen, frage mich aber, wie ich die am besten verkaufe:

    Die Bewerbung+tab.Lebenslauf ohne die detaillierten Unterlagen per Post an die Chefs schicken und die komplette Bewerbung bei Interesse seitens des Chefs im Mäppchen mitbringen oder (doch wohl ohne Mäppchen, sonst wird es ein Paket, oder?) schicken ist meine bisherige Idee.

    Wie macht man das am besten - und wo gibt es die praktischsten Bewerbungsmappen?

    Für Tipps bin ich sehr, sehr dankbar!

    cheers, echelle!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    also praktische bewerbungsmappen in allen variationen findest du eigentlich in allen guten schreibwarengeschäften... wie du es hältst ist eigentlich egal, da es die firmen und institutionen alle anders halten: einige bevorzugen lose blätter ohne mappe, andere bitten um eine bewerbungsmappe, wieder andere wünschen hülle und der rest ebend nicht.
    ich denke eine schöne bewerbungsmappe ist nie verkehrt...

    schau mal hier nach... so oder so ähnlich stellen sich das viele chefs vor.


    gruß und viel erfolg bei der bewerbung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Wow, *protz*,

    danke für die beruhigenden Worte, das läßt Spielraum für persönliche Kreativität...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Wenn Du auch inhaltliche Anregungen suchst - ich habe meine Bewerbungsmappe als PDF und könnte sie Dir schicken, wenn Du möchtest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich hab da kürzlich nen ähnlichen Thread eröffnet, und da kam ein super Link zu ViaMedici

    ich finds nur gerade nicht, vielleicht ein anderer?!?!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook