teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Kopf im Sand Avatar von Dedi
    Mitglied seit
    29.05.2004
    Ort
    An der Front
    Semester:
    12 + großes X
    Beiträge
    441

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich würde unbedingt die vollständigen Unterlagen mit Zeugniskopien, Empfehlungen etc. in einer schönen Bewerbungsmappe hinschicken! Ich glaub das kommt bei den Chefs nicht so gut an, wenn sie nur Anschreiben und Lebenslauf bekommen. Und die Frage ist auch welcher Chef sich dann die Mühe macht, die restlichen Unterlagen incl. Bewerber einzubestellen... Ich hab das so gemacht, alles hingeschickt, und es bei 8 Bewerbungen immerhin auf 4 Vorstellungsgespräche gebracht.
    Beim Aldi gab's letztens Kartonbewerbungsmappen zum Aufklappen und kartonierte Versandtaschen, sehr chic und günstig! Ist bei den Chefs gut angekommen. Solche findest Du auch unter www.bewerbungsmappen.de . Unter "Bewerbungstipps und Links" findest Du dort auch Modellanschreiben, Lebenslauf und Deckblätter zum Download, die man unter anderem als Formatvorlage verwenden kann. Hab ich gemacht und - Eigenlob stinkt - aber die Bewerbung sah hinterher so wunderbar formatiert aus, dass einer der Chefs dachte, ich müsse ein richtiger Computerfreak sein .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied Avatar von MichaelHH
    Mitglied seit
    20.11.2004
    Ort
    Hic sunt leones
    Semester:
    Aus, Schluss, Vorbei
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von DoktorW
    ich hab da kürzlich nen ähnlichen Thread eröffnet, und da kam ein super Link zu ViaMedici

    ich finds nur gerade nicht, vielleicht ein anderer?!?!
    Da isses: http://www.medi-learn.de/medizinstud...e/t-17601.html

    Lg,

    Michael



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    nee, der isses nicht

    aber hier der link aus meinen favoriten:

    http://www.thieme.de/viamedici/bewer...cht/index.html
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke, danke. Das ist ja ganz großartig, was ihr da schreibt!

    echelle, so langsam motiviert, Bewerbungen abzuschicken...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook