teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    habe ich noch eine Chance mit 167 Punkten zu bestehen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Hallo,

    schau mal unter

    http://212.227.101.241/vbulletin/sho...2&referrerid=2

    Schöne Grüße

    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Und dann noch folgendes:

    Leider steht die Bestehensgrenze erst mit Bekanntgabe der offiziellen Ergenisse fest. Dies liegt an der sogenannten Gleitklausel. Demnach gilt folgende Regelung:
    "Die schriftliche Prüfung ist bestanden, wenn der Prüfling mindestens 60 von Hundert der gestellten Prüfungsfragen zutreffend beantwortet hat oder wenn die Zahl der vom Prüfling zutreffend beantworteten Fragen um nicht mehr als 22 von Hundert die durchschnittlichen Prüfungsleistungen der Prüflinge unterschreitet, die nach der jeweiligen Mindeststudienzeit erstmals an der Prüfung teilgenommen haben." Die durchschnittlichen Prüfungsleistungen der Studenten, die nach der jeweiligen Mindeststudienzeit erstmals an der Prüfung teilnehmen, läßt sich nicht vorhersagen.



    gefunden unter

    http://www.medi-learn.de/faq.html#Bestehensgrenze dort sind auch die Grenzen der letzten Jahre!


    Schöne Grüße

    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Guest
    Wünsch Dir daß es reicht, ich denk mit 167 stehen die Chancen nicht schlecht, ich selbst hab knapp über 170 !
    4 gewinnt!!!

    Falls nicht, immer dran denken : Nix ist schlimmer als eine russische Großoffensive



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    und was ist der r.grossoffensive? Über 170 ist doch echt gut. Wenn die Bestehensgrenze 170 ist und mir fehlen 3 Punkte, dann geht es mir bestimmt nicht gut.Wo ich auch weiß. dass ich etwa 4 Fragen falsch korigiert habe.Das wird mich sehr ärgern.

    Ich denke du hast bestimmt bestanden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook