teaser bild
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 102
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2005
    Semester:
    1.
    Beiträge
    26
    Das AdH wird aber erst nach dem Verfahren über die Wartesemester durchgeführt. Von daher können die Leute mit einem Abischnitt von 2.2 - 2.5 nicht herausfallen. So habe ich das zumindest verstanden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Vicious
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Semester:
    HEXe
    Beiträge
    111
    OH MEIN GOTT


    Ihr macht mich völlig fertig. Für mich ist schon im letzten Jahr ne Welt zusammen gebrochen als ich keinen Platz bekommen habe. Wenn das dieses Jahr schon wieder passiert werd ich glaub ich nen Amok-Lauf starten.


    Nu muss ich mich auch noch völlig neu bewerben weil ich so chaotisch war meinen letzten Ablehnungsbescheid zu verschludern und somit keine Registriernummer für die Online Bewerbung hab...

    Naja ich kann ja auch jobben gehn bis ich alt und grau bin...Was solls



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    Sag mir bitte bescheid, wann du deinen Lauf machen möchtest, komme dann mit!! HOFFE AUF 8 WS und 3.0 !!!!!!! BITTE!!!!BITTE!!!!BITTE!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    357
    und sagt MIR bescheid WO ihr ihn dann macht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Dortmund



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook