teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    kleine hexe Avatar von LilleLotta
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    bln
    Semester:
    postPJpräHEX
    Beiträge
    35
    Hejsan Ersa (und andere),
    ja, das hab ich auch schon gehört, dass im schwedischen "sommar" in den KKH alles auf Sparflamme läuft... naja, da kann man wohl nix machen, aber bezüglich des Wohnens hast du mir ja immerhin etwas Hoffnung amchen können

    Ich werde trotzdem das nächste Jahr durch mal versuchen, für Sommer 2006 was zu finden Vielleicht klappts ja ... wenn nicht, dann halt in meinen ersten Semesterferien Frühjahr 2007... (huch, so lange noch???!), da ist ja kein sommar mehr. (leider!)

    Vi höres,
    lotta
    I utkanten av den lilla, lilla staden låg en gammal förfallen trädgård. I trädgården låg ett gammalt hus, och i huset bodde Pippi Långstrump. Hon var nio år, och hon bodde där alldeles ensam. Ingen mamma eller pappa hade hon, och det var egentligen rätt skönt, för på det viset fanns det ingen, som kunde säja till henne, att hon skulle gå och lägga sig, just när det var som roligast, och ingen som kunde tvinga henne att äta fiskleverolja, när hon hellre ville ha karameller.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Gibt es mittlerweile noch ein paar mehr Leute, die evtl. ein Krankenhaus für KPP empfehlen können oder so? Will jetzt erstmal einen Sprachkurs in Schweden machen und dann mal schaun, ob ich vielleicht einen Monat meines Pflegepraktikums in Italien oder Schweden machen könnte, wobei mich Schwede besonders wegen dem Verfeinern der Sprache nach dem Sprachkurs mehr interessieren würde
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2007
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    8
    Beiträge
    3
    Hej!
    Hab 2004 für sechs wochen KPP in Katrineholm gemacht: das beste aller Pflegepraktika (keine kunst... ) das sogar einíge meiner famulaturen in den schatten gestellt hat! alle waren extrem hilfsbereit und bemüht, haben meine paar brocken schwedisch irgendwie verstanden und mich überall mit hingenommen wo's was zu sehen und zu tun gab (op, notaufnahme etc.).
    Kann das Krankenhaus also nur empfehlen, auch wenn es in einer Kleinstadt liegt (die allerdings in der Nähe von Stockholm ist).

    Die Adress vom Kullbergska Sjukhuset findet man sicher im Internet, ich hab noch ne email-adresse von meiner Kontaktperson: [email protected]
    vielleicht hilft's was

    lycka till!
    Johanna



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook