teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2005
    Ort
    Uni Jena
    Semester:
    3.
    Beiträge
    14
    Hallo alle zusammen,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich habe im August mein Vorphysikum und würde gerne wissen wie das so abläuft!!!!????Würde gern wissen was auf mich zukommt und was ih so für Erfahrungen gemacht habt!

    Über Antworten würde ich mich freuen

    Lg Biene



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied Avatar von Maynard
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Right Next Door To Hell
    Beiträge
    190
    Du bekommst vom Prüfungsamt Termine und Prüfer mitgeteilt. Wenn du die Namen der Prüfer hast, versuch ruhig mal einen Vorbesprechungstermin bei den Prüfern zu bekommen. Bei den Meisten werden dort die Themen und Ablauf der Prüfung (Gruppengröße, Prüfungsdauer) besprochen. Auf Prüferbeschreibungen aus der Fachschaft würde ich nicht allzu viel geben...

    MfG,

    May.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    279
    ja, des kannste knicken, bei uns wars nur zur beruhigung der nerven gut, man DACHTE, man wisse wie er so drauf sei...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Zahni
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    26
    Vorphysikum is aus meiner Sicht ne lächerliche Veranstaltung. Bei uns hat jeder letzten Endes bestanden. OK. Ohne Lernen geht nix. des is kloa. Aber es is kein Stolperstein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    279
    naja, physik beim brunner hat mich fast umgebracht, und ich hatte scho gelernt. ned wahnsinnig viel, aber auch ned wahnsinnig wenig. kommt also wirklich auf dei prüfer an, aber beim zweiten mal muss mans dann schon schaffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook