teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    Hey Schorsch..keine Sorge, nach ein paar Wochen Phantomkurs und spätestens wenn der Ferienphantomkurs dann nahtlos an den Phantomkurs anschließt bist auch Du nicht mehr motiviert sondern nur noch gestresst

    Ich habe gerade mal die Einführungswoche und bin jetzt schon mit den Nerven am Ende!
    We are not separate from spirit, we're in it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    279
    er schließt ja gottseidank nicht nahtlos an, wir haben ( wie großzügig) EINE woche frei, aber da kann ich dann wahrscheinl. lernen oder so nen sch....
    nächste woche hamm wir eh erstes präptestat, da ziehts mich dann runter.
    aber ansonsten hab ich keine bedenken, dass ich voll down wäre nach dem semester, immerhin ist es ja die arbeit die ich mein leben lang machen will, zumindest präppen, also wenn ich da jetzt scho verzweifel, wie wirds dann erst in der klinik??? nene, ich bin frohen mutes!

    ich kann allerdings verstehn, dass des bei dir in der klinik a bissl was anderes is, so stressmäßig! mein beileid! ich hoff du kannst noch schlafen*G*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Zahni
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    26
    Servus. I scheiß mir da gar nix. Ich geh schön brav in Keine Vorlesung. Die sind sowieso meiner Meinung nach alle Mist. Lieba nimmst dir ein Buch, stehst um 7 auf und lernst dann bis 11. Klappt imma. So habi meine Klausuren bisher auch alle geschafft. Bei uns in Reg sollen ja angeblich Physio und Chemie und Biochemie der Hammer sein. Von den ersten beiden kann i das nur so naja bestätigen. Mann muss zwar viel lernen. Aba ich hab ned allzuviel gelernt im Vgl. zu manch anderen und trotzdem, wenn auch knapp imma bestanden. In Biochemie wird es genauso sein. Verzweifelt sein? Mein Gott. Um lernen kommt na ned rumdum.Der eine muss mehr, der andere Weniger lernen. Am besten man lernt aus verschiedenen Büchern. Aba das is individuell. Wünsche noch frohe Biochemie-Tage. Irgendwann hat alles mal ein Ende. -->



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    279
    war nur einmal in physio und histo, aber des war fad, ergo....
    biochemie is im moment noch mehr ne wiederholung von huttis chemievorlesung, aber des is ja auch nur des seminar im klinikum. ich mach mir eigentl. jetzt auch ned so viele gedanken. es lappt ja wirklich immer wieder.
    präppen wa übrigens sehr erfolgreich, drei zähne auf anhieb, hat mich also nicht nach unten gezogen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook