teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2005
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute,
    ich habe an euch eine Frage und hoffe, dass ihr mir damit helfen könnt und Hinweise mir geben könnt oder wenigstens mir dabei beratet. Ich habe grosse Probleme und zwar, ich studiere Humanmedizin, ich habe alle scheine für das Vorklinikum außer Biochmie-Praktikumschein, ich habe 3 mal die Klausur von Biochemie geschrieben und leider habe ich sie nicht geschafft und jetzt muss ich von der Uni raus, ich muss diesen Schein von anderer Uni erlangen, weil bei uns an der uni, darf man nur 3 mal die Klausur schreiben. Ich weiss's nicht was ich machen muss. Ich habe überall gefragt und alle wege benutzt, um diesen Schein zu bekommen aber keinen Erfolg . Tauschpartner habe ich auch nicht gefunden, weil der student u sein Tauschpartner in gleicher Semesterzahl sein müssen. Ich bin jetzt in Höhernfachsemester, weil ich schon lange an der Uni eingeschriebn bin. In der letzten Klausur fehlte mir nur einen Punkt zum Erlagen des Scheines. Ich hoffe, dass ich eine Lösung bei euch finden kann, vielleicht habt ihr schon solche Fälle gehört. Wie kann ich meinen Biochemieschein an einer anderen Uni erlangen. Ob, man dies im Ausland machen könnte, da ich immer Ablehnungen von den deutschen Universitäten bekam. Habt Ihr noch andere Ideen oder Vorschlägen irgendwie irgendwas ... .
    Bitte, Meldet euch und ich danke euch im Voraus.
    Ich sehe euer Antwort mit grossem Interesse entgegen.

    Depression



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    sweti
    Mitglied seit
    27.04.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    43
    Hi,