teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 515 von 662 ErsteErste ... 15415465505511512513514515516517518519525565615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.575 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2571
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Erste Fassung von der Dr Arbeit fertig
    Super Nessi

    Ich hab meinem Betreuer letzte Woche zumindest den M&M-Teil mal übergeben



  2. #2572
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Wuhu! Ich glaub, ich kann morgen meiner Doktormutter meine Korrektur ihrer Korrektur geben.
    Auch wenn Word mich in den letzten Tagen sehr gehasst zu haben scheint, bin ich so glücklich, wenn das Ding wieder weg ist



  3. #2573
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Super, Rettungshase.
    Ich wäre auch gerne schon so weit. Wir dürfen in der Schweiz aber sowieso erst 2 Semester nach Ende des Studiums einreichen und haben noch 'ne Masterarbeit.
    Ich schreibe gerade an meinem Paper. Laut Doktorpapi sind die M&M zu wenig ausführlich



  4. #2574
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Kensington Beitrag anzeigen
    Super, Rettungshase.
    Ich wäre auch gerne schon so weit. Wir dürfen in der Schweiz aber sowieso erst 2 Semester nach Ende des Studiums einreichen und haben noch 'ne Masterarbeit.
    Ich schreibe gerade an meinem Paper. Laut Doktorpapi sind die M&M zu wenig ausführlich
    Hab ich das richtig in Erinnerung, dass man in der Schweiz dafür zwar Geld bekommt, das im Vergleich zu den Lebenskosten recht wenig ist?
    Ich möchte die Endarbeit gern in LaTeX setzen, allerdings wollen alle, mit denen ich zusammenarbeite, lieber mit Word arbeiten. Das macht einen schon mal wahnsinnig, wenn man eine halbe Stunde an einem Formatierungsfehler von Word rumwurschtelt, der nur für den Korrektor "nett anzusehen" ist. Naja... es geht alles irgendwann vorbei ;)

    [Ich fange nächste Woche meine Arbeitsstelle an, meine letzte Beschäftigung war in der Schweiz. Mir wird die 45-minütige Bircher-Müsli Morgenpause am Zürichsee fehlen^^]



  5. #2575
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Ne, man bekommt kein Geld. Für den PhD gibt es Geld, aber den kann man erst nach dem Studium machen. Bzw. offiziell kann man generell erst nach dem Studium promovieren.
    Ich promoviere aber sowieso in Deutschland, weil ich in eine bestimmte Forschungsgruppe wollte

    Bei mir war es eigentlich genau andersrum. Alle haben in LaTeX geschrieben und ich in Word. Die Formatierung meiner Masterarbeit war aber auch ein Graus. Habe da ewig dran gesessen.

    Ich wünsche dir einen super Start. Ja, der See ist ein Traum. Bin im Moment fürs PJ nicht in ZH und vermisse es so.



MEDI-LEARN bei Facebook