teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 100 von 663 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Wem kommt seine Diskussion noch wie Stückwerk vor? Ich frage mich gerade, ob ich nicht nochmal ganz von vorn anfangen soll.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #497
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich fühle mich gerade, als würde ich mich der Vollendung meiner Diss asymptotisch nähern. Ich muss doch nur noch die Zusammenfassung schreiben! Das kann doch nicht so schwer sein!!!! Aber: Kopp leer, keine Worte drin.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #498
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Juhuu. Ich bin zwar noch weit vom Schreiben entfernt, aber ich hab endlich auch ne Doktorarbeit gefunden =)
    Sogar etwas was mich interessiert, in der interventionellen Radiologie =)
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #499
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Oh, Mann, ich muss mich nachher dringend mal wieder mit meiner Diss beschäftigen und morgen echt mal meinen Doktorvater anrufen. Sonst wird das nichts mehr in diesem Leben.

    LG,
    Ally, die vorhin dann schonmal wahrheitsgemäß an der Abstimmung teilgenommen hat... *seufz*
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #500
    Registrierter Benutzer Avatar von Harry78
    Mitglied seit
    14.04.2008
    Ort
    Dresden
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von McBeal
    Oh, Mann, ich muss mich nachher dringend mal wieder mit meiner Diss beschäftigen und morgen echt mal meinen Doktorvater anrufen. Sonst wird das nichts mehr in diesem Leben.

    LG,
    Ally, die vorhin dann schonmal wahrheitsgemäß an der Abstimmung teilgenommen hat... *seufz*

    Diese Diss kotzt mich langsam sowas von an. Hab direkt nach dem Physikum angefangen und hatte vor dem PJ die erste Version fertig. Jetzt ist fast ein Jahr nach dem PJ und ich warte auf die ZWEITE Korrektur...ggrrr...Veröffentlicht ist ja schon alles nur davon hab ich ja nix.
    Hab mich heute bei Praktiker schon nach einer Kettensäge umgesehen
    "Many authors use statistics the way a drunk uses a lamppost: For support rather than illuminantion"undefined



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook