teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 138 von 662 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 686 bis 690 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #686
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    575
    Ich hab schon ewig nix mehr gemacht



  2. #687
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2004
    Semester:
    ES GEHT LOOOOS!!! :-)
    Beiträge
    161
    Ich bin soooooooooooooo faul die letzte Zeit

    @umr: was macht die Diskussion? Stehen schon ein paar Zeilen?



  3. #688
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Hmm, die Diskussion wartet momentan auf meine geistigen Ergüsse, bißchen was steht, aber nicht viel.
    Inzwischen habe ich die Korrektur von Material/Methoden und Ergebnisse bekommen und keine, wirklich KEINE einzige Seite ist frei von Korrekturen Das ist Arbeit für mindestens eine Woche



  4. #689
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2004
    Semester:
    ES GEHT LOOOOS!!! :-)
    Beiträge
    161
    Hey ihr da draußen!!

    Seid ihr noch dabei?? Mein Doktorvater meldet sich irgendwie nicht bei mir, also weiß ich nicht, wie viel Korrektur bei mir noch ansteht....und für die Diskussion bin ich auch nicht wirklich motiviert...
    Wie sieht es bei dir aus umr? Bei mir stehen schon ein paar wenige Seiten der Diskussion, aber gut finde ich die nicht gerade....nur leider habe ich nicht weltbewegendes herausgefunden und schwafel da einfach nur rum....mal sehen



  5. #690
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    55
    Hallo ihr,
    nachdem ich meine Diss jetzt auch sooooo lange schon verdränge, dachte ich mir, ich mach mal nen Anfang und schau mir diesen Thread hier an!

    Ich muss schon sagen, ihr sprecht mir so was von aus der Seele!! Ich find die Schreiberei auch tausendmal schlimmer als die ganzen Versuche usw. und tue so ziemlich alles um mich davor zu drücken. Und irgendwie habe ich so kurz nach dem Examen auch so überhaupt keine Lust mehr irgendwelche Paper zu lesen und mich mit irgendwelchem medizinisch-biochemischen Quatsch zu beschäftigen. Mein Betreuer ist leider so viel motivierter als ich; mir ist das immer total peinlich wenn wir uns treffen und verspreche dann hoch und heilig, bis zum nächsten Mal ganz viel zu machen. Naja, und morgen muss ich wieder hin und so richtig weit bin ich immer noch nicht....
    Aber es tut gut, hier wenigstens auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen - mein momentanes Umfeld kann’s nämlich nicht so richtig verstehen, dass ich das Ganze am Liebsten sein lassen würde...
    Wünsch euch noch nen schönen Abend! Mal schauen, ob ich noch ein paar Zeilen fabriziert kriege....

    LG,
    juho



MEDI-LEARN bei Facebook