teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 139 von 662 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 695 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #691
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    575
    Na dann willkommen an Bord der unproduktiven Doktoranden

    Vielleicht kannst du uns ja mal mit guten Beispiel vorangehen!?

    Ich hab ja die besten Vorsätze für das neue Jahr, haha....Ist immerhin schon das vierte Mal seit Beginn der Arbeit, dass ich mir ein bisschen mehr Selbstdisziplin erhoffe, aber vielleicht klappt es ja dieses Mal

    Geht mir ähnlich, dass "Nicht-Mediziner/-Doktoranden" (und vor allem Eltern) in keiner Weise nachvollziehen können, wenn man bezüglich des Schreibens nicht in die Puschen kommt!!

    Viel Erfolg und gutes Gelingen an die Tapferen unter uns



  2. #692
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2004
    Semester:
    ES GEHT LOOOOS!!! :-)
    Beiträge
    161
    Leuteeee, die Diskussion und Zusammenfassung sind fertig und damit die gesamte Vorabversion der Doktorarbeit Juhuuu!
    Jetzt lese ich sie nochmal quer und dann erstmal weg damit und die ganzen Korrekturvorschläge vom Doktorvater abwarten

    Schicke euch allen viel Motivation!!!



  3. #693
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Fiffili Beitrag anzeigen
    Na dann willkommen an Bord der unproduktiven Doktoranden
    Danke, danke!
    Das Treffen am Montag war zum Glück doch nicht so schlimm, er war gerade so im Stress dass er mir gar nicht so viele Vorwürfe machen konnte!
    Als vernünftiger Mensch habe ich mir ja jetzt aber fest vorgenommen, in meinen letzten zwei Wochen bis Arbeitsbeginn so richtig ranzuklotzen - mal schauen wie lang ich’s durchhalte...
    LG vom Schreibtisch,
    juho



  4. #694
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Fiffili Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg und gutes Gelingen an die Tapferen unter uns
    Also mich kannst Du damit jedenfalls nicht meinen...
    Ich habe seit Job-Beginn gerade mal eine halbe Seite geschafft (und gesessen habe ich dafür einen ganzen Abend )

    Ich habe mein Ziel nun auch großzügig erweitert: Neuer Plan ist, die erste vollständige Version bis Ostern zur Korrektur abzugeben. Das ist ein frommes Ziel, von dessen Erfüllung ich auch noch nicht völlig überzeutgt bin. Aber wie war das noch: Gute Vorsätze werden aufgestellt, um sie zu brechen

    Problem ist einfach, daß man keine Lust/Kraft mehr hat, wenn man von der Arbeit kommt. Aber mit schlechtem Gewissen an die Arbeit denken-das tu ich wirklich jeden Tag - MEHRMALS...



  5. #695
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von umr Beitrag anzeigen
    Aber mit schlechtem Gewissen an die Arbeit denken-das tu ich wirklich jeden Tag - MEHRMALS...
    Ich auch, aber es hilft leider nicht



MEDI-LEARN bei Facebook