teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 140 von 663 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 696 bis 700 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #696
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2010
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich bin gerade arbeitslos geworden und möchte meine Energie in meine Diss stecken, schaffe es aber nicht mich zu motivieren.
    Wem geht es genauso? Vielleicht kann man sich gegenseitig unterstützen?

    Grüsse
    Destana



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #697
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2005
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    97
    Parallel zum Hexlernen ging meine Diss nach Korrektur durch meinen Betreuer heute nun endlich auch an meinen Doktorvater!! Juchhei, mal schauen, was er sagt und vor allem, wie lang er braucht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #698
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    So, nach 4wöchigem täglich-fleißig-mit-schlechtem-Gewissen-an-die-Diss-denken starte ich heute abend den Versuch, was zu Papier zu bringen.
    Man soll ja die Hoffnung auf ein gutes Ende nie aufgeben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #699
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von umr Beitrag anzeigen
    So, nach 4wöchigem täglich-fleißig-mit-schlechtem-Gewissen-an-die-Diss-denken starte ich heute abend den Versuch, was zu Papier zu bringen.
    Man soll ja die Hoffnung auf ein gutes Ende nie aufgeben
    Hey umr, Respekt, ich ziehe meinen Hut!!
    Meine Arbeit steckt noch immer im Winterschlaf - seit Herbst - die ist ganz schön müde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #700
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Fiffili Beitrag anzeigen
    Hey umr, Respekt, ich ziehe meinen Hut!!
    Meine Arbeit steckt noch immer im Winterschlaf - seit Herbst - die ist ganz schön müde
    Naja, dann ist sie aber im Frühjahr ordentlich ausgeschlafen

    Habe gestern entdeckt, daß einige meiner Komilitonen tatsächlich schon mit Titel geschmückt sind. Das kratzt ein bißchen an meiner Motivation, es jetzt auch endlich mal zu schaffen. Habe immerhin 3 Paper beackert und eine halbe Seite Senf geschrieben. Das taugt zwar von der Didaktik noch rein gar nichts, aber inhaltlich hab ichs schonmal drin. Na denn, in vier Wochen gehts weiter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook