teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 141 von 663 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 705 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #701
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    ich will sterben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #702
    Registrierter Benutzer Avatar von Magdachen
    Mitglied seit
    21.12.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    keins mehr
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von Mäx Beitrag anzeigen
    Parallel zum Hexlernen ging meine Diss nach Korrektur durch meinen Betreuer heute nun endlich auch an meinen Doktorvater!! Juchhei, mal schauen, was er sagt und vor allem, wie lang er braucht!
    Wie hast'n das gemacht? Parallel zum Lernen? An den Wochenenden? Ich wollt eigentlich auch unbedingt vor Arbeitsbeginn abgeben und vor allem nach'm HEX im Frühjahr nicht noch 2 Montae Diss dranhängen, aber irgendwie läßt man sich doch dann vom Lernen abhalten durch's schreiben oder eben andersrum, je nach dem was einem eben gerade mehr zum Hals raushängt oder nicht?

    Erzähl mal: Was war deine Taktik?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #703
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2004
    Semester:
    1.
    Beiträge
    44
    Hallo

    will ned extra nen Fred aufmachen und wollt ma fragen ob jemand von euch eine Seite hat wo man medizinische Dr.Arbeiten mal sich anschaun kann....

    Gruss Marcus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #704
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    http://elib.uni-stuttgart.de/opus/gemeinsame_suche.php

    Ist eine Meta-Suchmaschine für Hochschulschriften. Musst halt schauen, der findet auch Diplomarbeiten etc.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #705
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Uach, ist das alles mühselig... Da ich meine Diss als externer Doktorand an einer anderen Uni schreibe, muss ich mir jetzt an meiner jetzigen einen extra Betreuer suchen und auch ein eigenes Gutachten schreiben. Außerdem sollen die Statistiker jetzt für mich logistische Regressionen durchführen, und ich weiß gar nicht genau, was die da von mir alles haben wollen... Da liegt noch viiiiiiel vor mir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook