teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 146 von 663 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 730 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #726
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Geändert von gyrasehemmer (09.07.2010 um 11:38 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #727
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    244
    @Sodbrennen:
    Wenn dir D leichter faellt, dann mach das doch so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #728
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Zitat Zitat von bristol Beitrag anzeigen
    @Sodbrennen:
    Wenn dir D leichter faellt, dann mach das doch so
    Jo, mal schauen. Bei uns schreiben die meistens englisch und die Note ist wohl auch nicht ganz unabhängig davon. Argument: Gute Arbeiten müssen englisch sein, damit sie andere auch lesen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #729
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    153
    Ich hab meine Arbeit in Englisch geschrieben, weil ich sie auch im Ausland gemacht habe. Natuerlich war das sehr praktisch für die Veröffentlichungen gleich alles in der richitgen Sprache zu haben, allerdings wuerde ich im Nachhinein glaub ich anders entscheiden.
    In Deutsch schreibt es sich glaub ich doch einfacher (jetzt vom Inhalt mal abgesehen), und ich haette es leichter geschafft ein anständiges Deutsch zu Papier zu bringen als anstaendiges Englisch. Natuerlich ist der Schreibstil im Englischen viel kürzer und prägnanter und einfacher gehalten aber das ist halt auch eine Kunst die man nicht so mal eben schnell schreibt (Im Gegensatz zu deutsch).
    Ausserdem brauchst du jemanden der echt fit im Englischen ist zur Korrektur (es sei denn du hast selber ein super Englisch Level, vielleicht weil du laenger im Ausland warst oder so) weil wenn man die Arbeit schon in Englisch schreibt, dann muss das schon ordentlich sein mit einem sauberen Englisch ohne deutschen Einfluss, finde ich.
    Ist es dir denn frei gestellt? Hast du das Gefühl du haettest einen Nachteil wenn du in Deutsch schreibst im Gegensatz offenbar zu den anderen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #730
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Langsam verzweifle ich
    Ich weiß nicht zum wievielten Mal ich diese Auswertung jetzt neu mache, weil wieder irgendein Wert nicht gestimmt hat. Was aber dummerweise an mir liegt. Excel ist mein Feind Plötzlich fehlen immer Werte
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook