teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 152 von 663 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 756 bis 760 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #756
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Hallo Blauer Engel,

    ob das realistisch ist, hängt von Dir, Deinem Betreuer und der Arbeit selbst ab. Normalerweise klappen Zeitpläne nie so, wie sie gemacht wurden.
    Bei mir war es z.B. leider so, dass ich selbst im PJ noch Daten erheben musste, weil vorher nicht alles so geklappt hatte, wie es laut Zeitplan hätte sein sollen. Dann habe ich noch vor dem Berufseinstieg viel gemacht, später nur noch an Wochenenden. Aktuell bin ich im 2. WBJ und werde wohl bald abgeben. Als Nachteil bei der Stellensuche habe ich es nicht empfunden, dass ich noch nicht eingereicht hatte, von daher bin ich auch so zufrieden.

    Viel Erfolg und Motivation!
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #757
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    So, habe heute endlich die Dame bei uns im Promotionsbüro erreicht, die auf Nachfrage Arbeiten vor Abgabe auf Formalien durchsieht und heute abend meine Arbeit noch dorthin geschickt. Es wäre so klasse, wenn ich dann bald abgeben könnte. *seufz*

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #758
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Ich schreibe auch gerade...
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #759
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Ich werkel gerade an meiner Verteidigungs-Präsentation, das zählt vielleicht auch noch.
    Mache nochmal alle Diagramme neu, weil sie in Farbe und im anderen Programm doch schöner ausschauen für die Präsentation. Und hoffe, dass mein Dr.vater die Teile gut findet
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #760
    Arbeitstier
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    529
    So, gestern das Dokument in Word 4 h formatiert, das Inhaltsverzeichnis grob erstellt und nun kann ich heut das erste Kapitel mit Inhalt füllen.
    Es geht mit winzigen Schritten voran! Ich werde mich an den Tipp halten Material zuerst zu schreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook