teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 192 von 663 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 956 bis 960 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #956
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    War mal Göttingen
    Beiträge
    552
    Hallo zusammen!
    Benutzt gerade jemand von euch Statistica 9.0? Diese bescheuerten Grafiken nerven mich immer mehr!
    Wie macht man es, dass die Whisker (beim Mittelwert-Plot mit Balken) nur in eine Richtung nach oben zeigen, und nicht ± in beide Richtungen?? So wie es im schönen Thieme Buch zur Promotion auf S. 92 zu sehen ist?!
    Sorry, es gibt einfach Tage, da geht nix...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #957
    Deputierter Verdutzter
    Mitglied seit
    09.09.2002
    Ort
    Göttüngön
    Semester:
    Post-Examen, Intra-Diss, Prä-Assi
    Beiträge
    86
    Man entfernt die nach unten zeigenden Whisker in einem Grafik-Programm.
    Nee, im Ernst. Was Statistica mir da ausspuckt möchte ich auch nicht so stehen lassen. Da kann man einiges aufhübschen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #958
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    auch wenn ich noch nicht schreibe, sondern noch beim durchführen der studie allgemein bin, wollte ich mich mal kurz freuen

    einer meiner dr.-Arbeits-betreuer hat mir gerade geschrieben, wie zufrieden er mit meiner arbeit ist, dass ich in seinen augen sehr professionell arbeite und das er heil froh ist, dass sie mich als doktorandin ausgewählt haben und das er für den abschluss der dr-arbeit ein sehr gutes gefühl hat

    ein lichtschimmer in all der vielen arbeit



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #959
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    War mal Göttingen
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Onkel Rico Beitrag anzeigen
    Man entfernt die nach unten zeigenden Whisker in einem Grafik-Programm.
    Nee, im Ernst. Was Statistica mir da ausspuckt möchte ich auch nicht so stehen lassen. Da kann man einiges aufhübschen.
    Ach nee, schon klar. Habe jetzt eine Schummel-Lösung gefunden, so kanns gehen.
    Bin doch echt froh, dass die Betreuung in der Endphase der Arbeit sehr gut ist! Wenn man bedenkt, dass ich noch vor 3 Monaten hinschmeißen wollte...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #960
    Deputierter Verdutzter
    Mitglied seit
    09.09.2002
    Ort
    Göttüngön
    Semester:
    Post-Examen, Intra-Diss, Prä-Assi
    Beiträge
    86
    @ Laelya Boah, wie krass!! Das ist mehr als ein Lichtschimmer! Klingt nach ner sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre. Wertschätzung ist das A und O!

    Ich frag mich gerade, ob es "zwischen 10 und 20%" oder "zwischen 10% und 20%" heißt. Ausgeschrieben würde man sicher nur hinter der letzten Zahl Prozent schreiben...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook