teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 203 von 663 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.015 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1011
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ganz gut! War bei mir das Spannendste und hat mich nicht viel Zeit gekostet. Weiß nicht, so eine Woche?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1012
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Ok... hab mir 1-2 Monate Vollzeit nach der Hammerexamen gedacht. Müßte dann ja klappen. Material & Methoden steht und die Daten habe ich für Paper schon öfters benutzt und zum Statistiker geschleppt.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1013
    is jetzt Facharzt!! Avatar von FM4
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    RIS/PACS/Internet
    Semester:
    Ich sehe was, was du nicht siehst!
    Beiträge
    440
    @Strodti: Ich befinde mich gerade in diesem Stadium.
    ---
    Noch jemand der von seinen Erfahrungen mit der Diskussion berichten möchte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1014
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Mir ist die Diskussion am schwersten gefallen, was aber auch daran lag, dass ich einen ungeheuren Datenwust zu beabeiten hatte. Die Diagramme im Ergebnisteil habe ich immer schon direkt bei den Messungen erstellt und waren bei Schreiben fertig, so dass dann die alleine 80 Seiten Ergebnisse im Endeffekt nicht wirklich viel Arbeit waren. Obwohl die Diskussion nur ein Viertel der Seitenzahl eingenommen hat, habe deutlich länger dafür gebraucht. Ich habe aber auch eine etwas spezielle Arbeit gemacht, bei der es kein wirklich klares Ergebnis geben konnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1015
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Ich finde die Diskussion auch mit Abstand am Schwierigsten.
    Ich sitze nur an einem Erstentwurf der Diskussion fürs Paper und habe mit Ablauf jeden weiteren Tages den ich daran arbeite das Gefühl mehr und mehr des Wahnsinns fette Beute zu werden. Bei mir ist es allerdings so, dass ich gegen die herrschende Meinung in der Literatur argumentieren muss, weil sich unser Modell völlig entgegengesetzt zu anderen verhält und ein protektiver Faktor stark für eine Krankheitsprogression verantwortlich ist...
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook