teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 373 von 663 ErsteErste ... 273323363369370371372373374375376377383423473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.865 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1861
    -Glückskind-
    Mitglied seit
    04.09.2011
    Semester:
    6. klin
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Gibt es in der Medizin eigentlich auch Profs die ihre Doktoranden auch wirklich selbst betreuen? Bin von meiner VWL-Promotion ziemlich verwöhnt in Sachen Betreuung, hatte damals mindestens jede zweite Woche, meist jede Woche eine volle Stunde mit dem Prof selbst, nicht mit irgendeinem Assistenten...
    Jou, ich hab gar keinen Betreuer, nur meinen Doktorvater. Und der nimmt sich trotz seiner Stellung als stellvertretender Leiter der Päd hier soviel Zeit für mich wie ich brauch und fragt von sich aus immer, ob ich nicht mal wieder einen Termin mit ihm möchte. Jede Woche ist das nicht (will ich auch gar nicht), aber er kriegts jedenfalls hin sich mehr als ausführlich zu kümmern.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1862
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich hab auch keinen Betreuer außer Doktorvater. Bin auch recht verwöhnt, da es sich um keinen Kliniker handelt...meistens war er auch immer da während der Experimente.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1863
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Wir haben regelmäßig Laborbesprechungen, wo man angehalten ist, daran teilzunehmen. Da ist auch mein DVD bei und steht für alle Fragen zur Verfügung. Sehr praktisch, weil man einen festen Termin hat.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1864
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.582
    Heute noch jemand am Start?
    Gutes Wetter ist eh nicht, da kann ich auch bei Pubmed versumpfen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1865
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Hm, ich hab gestern den ganzen Tag versucht was zu schreiben, hab auch ca. 4 absätze neu geschrieben, für was anderes hat meine Motivation iwie nicht ausgereicht. Muss auch parallel Auge UND HNO lernen, deshalb bin ich gerade etwas überfordert mit Zeitmanagement.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook