teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 411 von 663 ErsteErste ... 311361401407408409410411412413414415421461511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.055 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2051
    Tight! Avatar von Angina
    Mitglied seit
    26.06.2006
    Beiträge
    146
    Argh... sehe gerade erst meine "Mehrfach"-Posterei. Meine Internet Verbindung hier ist nicht so toll... ich schreibe gerade, allerdings im Ausland mit ein bißchen Restsonne und Strand (editiere das dann nächste Woche aus der Heimat, gerade funzt es mal wieder nicht so toll, deshalb lieber nur das "notwendigste").
    Danke jedenfalls für eure Meinungen! Mikroskopierfotos und Western Blots klingen super zum herzeigen, aber sowas habe ich leider gar nicht. Denke du hast Recht Annaly, dass ich lieber nochmal im Anatomie "Original" suchen sollte. Und zusammenfassende Ergebnistabellen sind sicher auch sinnvoll. Mein Betreuer ist da relativ "still" habe ich so den Eindruck und lässt mich machen wie ich meine.
    Nessiemoo habe ich nicht so ganz verstanden. Bis zum 1.10. ist doch noch Zeit? Vielleicht wird es ja doch noch was...? Oder geht es um das letzte Jahr? Meinst du die Disputation mit "verteidigen"? Gibt es die nicht in jedem Fall...? Bin ganz neugierig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2052
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Bei uns gab die bisher nicht...neue Promotionsordnung gilt ab 1.10. Ich habe es echt versucht rechtzeitig fertig zu stellen, aber wie Leben halt so ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2053
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    In meine kommen knapp 35 Tabellen, 3-4 Grafiken und 5-6 (Patienten)Photos.
    Alles sehr schlicht in schwarz/weiß gehalten

    Einer meiner Vorgänger hatte gefühlte 1000 bunte Grafiken...sah fürchterlich aus.
    Einfach nicht mein Stil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2054
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Wenn eine Tabelle, eine Grafik oder ein Foto eine für die Doktorarbeit wichtige Botschaft transportiert, die man als Text nur schwer transportieren könnte, dann ist sie/es in Ordnung. Aber einfach nur deshalb hundert Tabellen/Grafiken/Fotos reinzukippen, weil man halt hundert davon hat, ist Unsinn, und zerstört die ganze Doktorarbeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2055
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Ich geselle mich ab dem kommenden Semester übrigens auch dazu. Werde eine experimentelle Arbeit an Knochenzellen in Angriff nehmen und die Einarbeitung läuft so langsam an. Ich bin zwar echt motiviert, aber gleichzeitig merke ich jetzt erst so richtig, wie viel zusätzliche Zeit das in Anspruch nehmen wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook