teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 429 von 663 ErsteErste ... 329379419425426427428429430431432433439479529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.145 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2141
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von KirstenP Beitrag anzeigen
    Ich kenne es so aus dem Bekanntenkreis bei Biologen, Chemikern und Ingenieuren, dass sie durchaus im Schnitt etwa vier Jahre (manche drei, manche fünf) an der Promotion arbeiten, dabei aber durch Studentenkurse oder deren Betreuung und Aushelfen bei anderen Projekten etc maximal die Hälfte der Zeit eher weniger mit der eigenen Promotion verbringen. Wie sind da Deine Erfahrungen? (Du kommst doch auch aus den Naturwissenschaften, oder verwechsel ich Dich?)
    Ich komme aus der Naturwissenschaft. Es ist richtig, dass Studenten betreut werden müssen. Aber ich kenne das so wie Schubbe, dass es vielleicht so ein Tag pro Woche einnimmt. Also bei 50% würde man ja zu nichts kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2142
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Beiträge
    155
    Hab die Diss verbessert und wieder geschickt, mal sehen was jetzt kommt und wann...Ojeee :P Will endlich, dass die Sache durch ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2143
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Heute ganze drei Sätze geschrieben... Läuft ja wunderbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2144
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Heute ganze drei Sätze geschrieben... Läuft ja wunderbar.
    Bist du noch am Anfang?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2145
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ins Thema einlesen ist anstrengend
    Aber nächste Woche ist ein Treffen mit der AG und ich hab keine Lust da gar keine Ahnung von nix zu haben Immerhin interessiert mich das Thema ziemlich, sonst könnte ich mir das Fachtext- und Abstract-Gelese echt gar nicht antun
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook