teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 442 von 662 ErsteErste ... 342392432438439440441442443444445446452492542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.210 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2206
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2012
    Semester:
    Durch
    Beiträge
    245
    Die Daten sind alle da, das Paper ist schon fertig. Ich muss nur noch schreiben, aber dieses Gefühl vorm Laptop zu sitzen und jeden simplen Satz 5000 mal zu überdenken und nach einer Stunde vielleicht 3-4 Sätze geschrieben zu haben ist einfach anstrengend. Oh man....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2207
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Sooo... Korrekturanmerkungen vom Betreuer umgesetzt und wieder zurück mit der pdf. Mal sehen ob es jetzt gefällt.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2208
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Strodti Beitrag anzeigen
    Sooo... Korrekturanmerkungen vom Betreuer umgesetzt und wieder zurück mit der pdf. Mal sehen ob es jetzt gefällt.
    So ist es bei mir auch, meine Doktorarbeit ist fertig und drückt mir die Daumen, dass ich nicht wieder was ändern muss, ich hab keine Lust mehr!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2209
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Ich klinke mich auch mal ein.
    Werde anfangen mit schreiben, sobald meine Masterarbeit endlich eingereicht ist ( aufbauende Diss, Schweizer System).
    Mich hat die MA schon soviel Nerven geraubt. Hoffe das Schreiben geht besser jetzt.

    Erdbeeretörtchen, ich drücke dir fest die Daumen. Bin gerade in der gleichen Situation nur eben mit der MA. Hoffentlich klappt's.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2210
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich brauch nur einen Tritt um wieder etwas mehr für die Dr Arbeit zu tun...erste Kapitel sind fertig, jetzt bei der Einleitung & Diskussion muss ich mich (leider wieder) einlesen, und das erfordert irgendwie viel mehr Konzentration als einfach nur Tabellen beschreiben und Laborprotokolle abtippen. Meh. Ich versuche zwar jeden Tag zumindest etwas zu tun, aber mehr als 1 Seite von einem Paper zu lesen schaffe ich selten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook