teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 45 von 663 ErsteErste ... 354142434445464748495595145545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 225 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2007
    Beiträge
    3
    na dann,

    angefangen mit meiner doktorarbeit habe ich im herbst 2005, experimentell, sehr grundlagenlastig und ich plane bis dezember fertig zu werden.
    dazwischen war pj und danach fange ich an zu arbeiten.

    Tatsächlich würde ich jetzt dazu raten, was auch mir alle geraten haben. Das beste ist vor dem pj fertig zu werden. aber hey es geht auch so.

    nur die nerven, die nerven...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Bochum
    Semester:
    post PJ ...
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Mimsz
    Hallöchen Blondie,


    Man bedenke zudem noch die "interne Politik in der Abteilung" in der du deine Diss machst, sprich Hinhaltetaktiken usw. (du wirst noch sehen welche!)
    Ja, das kann ich als wichtigen Faktor nur bestätigen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #223
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    So, muss mich auch mal wieder in diesem Thread melden. Material und Methoden-Teil fertig, Einleitung so gut wie (1/2-3/4 Seite noch), Ergebnisteil bald ein Drittel geschafft (Tabellen und Schaubilder sind schon alle fertig, bin beim reinen "Text-schreiben"). Jetzt merke ich aber, dass es wahrscheinlich (viel) zu lang wird.
    Leider habe ich das Problem, dass ich meinen Doktorvater im nächsten Monat nicht sehen kann, ich hier aber gern ordentlich weiter dran arbeiten würde und ihm auch was vorlegen möchte, wenn ich wieder da bin. Soll ich dann wohl (habe es so vor) erstmal so weitermachen und nachher streichen? Oder jetzt schon selbständig was weglassen?? Will ja nicht faul aussehen und per Mail geht sowas nicht...
    Außerdem fehlen mir noch die Ergebnisse von 2 Patienten und etwa 3 Kontrollpersonen, die ich durch ein Problem im Labor vor meiner Abreise noch nicht habe (muss den Leuten nochmal Blut abnehmen). Würdet ihr trotzdem schon alles auswerten und hoffen, dass das Gesamtbild mit den dazukommenden Personen so bleibt?? Würde eigentlich gern schon soviel machen wie möglich...

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #224
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Nach einer Stunde schon keinen Bock mehr mehr gehabt
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #225
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Und ich versuche gerade meine Motivation zu finden, mir noch ein paar Paper durchzulesen. Warum muss ich überhaupt die Methodik diskutieren. *hmpf*
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook