teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 457 von 663 ErsteErste ... 357407447453454455456457458459460461467507557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.285 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2281
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Es ist natürlich die Routine gemeint gewesen... im Biostudium pipettiert man halt fröhlich vor sich hin ab spätestens 2. Semester ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2282
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238
    Kann man eigentlich irgendwie seinen Post verstecken, sodass er über Google nicht gefunden werden kann? Würde mich echt gerne auskotzen, aber bin vorsichtig geworden. Man staunt, wo überall Ohren sind...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2283
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von coeur Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich irgendwie seinen Post verstecken, sodass er über Google nicht gefunden werden kann? Würde mich echt gerne auskotzen, aber bin vorsichtig geworden. Man staunt, wo überall Ohren sind...
    Du musst ja keine Namen nennen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2284
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Wollte mich auch mal zurückmelden. Nachdem ich die Korrekturen meines Betreuers umgesetzt habe, hat nun auch mein Doktorvater die (korrigierte) Arbeit durchgesehen und seine Anmerkungen halten sich total in Grenzen. 3/4 der Anmerkungen sind andere Formulierungen, welche er geschickter findet, aber ich muss kein Kapitel oder Absatz total neu auflegen. Bin frohen Mutes, dass ich die Arbeit in 2-3 freien Tagen fertig habe und ihm die wieder zuschicken kann. Ziel: Promotionsfeier November 2016
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2285
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Sagt mal, kann man in der Diss einzelne Gruppen zusammenfassen, um eine Signifikanz zu "generieren"? Angenommen ich habe Apfelsorte A und Apfelsorte B gegen Placebo verglichen. Wenn ich die Apfelgruppen einzeln auswerte, dann ist das Ergebnis nicht signifikant (leider relativ kleine Fallzahlen), aber wenn ich beide Gruppen zusammenschmeiße, dann schon. Wäre es legitim, wenn ich beide Apfelsorten zusammenfasse und behaupte, dass die Äpfel signifikant besser abschneiden als Placebo oder ist das bescheuert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook