teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 459 von 663 ErsteErste ... 359409449455456457458459460461462463469509559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.295 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2291
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Sehr gerne. Wohne ja jetzt ca. 450 km von der Uni entfernt und online ist sicher günstiger für mich. Alternativ gäbe es hier noch ein Staples Bürodiscount, da kenne ich die Qualität und Aufwand nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2292
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Danke @Miss_H und THawk. So ähnlich habe ich es mir auch gedacht. Dann muss ich mein Paper halt ohne signifikante Ergebnisse schreiben, mein Doktorvater ist komischerweise sehr sicher, dass es trotzdem durchkommt ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2293
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Vielleicht kennt er jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der Reviewer des besagten Journals ist ;)
    Aber je nach Fragestellung sind ja auch nicht-signifikante Ergebnisse durchaus sehr gut publizierbar. Sagt zumindest mein Doktorvater zu meinen Ergebnissen

    Ich habe heute das erste Mal mit "scharfen" Proben RNA isoliert und es hat eigentlich echt gut funktioniert. Nachdem ich zwischenzeitlich schon Panik hatte, weil ich einmal statt 30s, eine Minute zentrifugiert hatte und davon überzeugt war, auch meine RNA gerade in den Lokus zentrifugiert zu haben ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2294
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Bei mir geht's langsam auch richtig los. Die Fragestellung erweist sich bei näherer Einarbeitung als wirklich spannend und vielversprechend und ich bin immer wieder beeindruckt, wieviel Mühe sich mein Betreuer mir seinen Doktoranden gibt!
    Bisher wirkt alles sehr strukturiert und durchdacht, alle Ansprechpartner sind schnell und gut erreichbar... Eigentlich muss jetzt alles furchtbar werden, so gut kanns ja irgendwie nicht sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2295
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Furchtbar wirds auch bei guter Betreuung, keine Sorge ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook