teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 461 von 662 ErsteErste ... 361411451457458459460461462463464465471511561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.305 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2301
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Zellen waren mir schon immer suspekt. Daher arbeite ich mit Gewebe



  2. #2302
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Zitat Zitat von papiertiger Beitrag anzeigen
    Vielleicht war irgendwas auf der Platte, was wiederum die Zellen kaputt gemacht hat?
    Dann hätte man ja zumindest noch irgendwie Zellschrott oder so gesehen, denke ich. Bakterien haben wir auch keine gefunden, das Medium war auch nicht gelblich.
    Die Mysterien der Wissenschaft Zum Glück kann ich mein Experiment auch mit einer Platte machen, ist also wenigstens nicht allzu schlimm.



  3. #2303
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Das ist ja witzig, wer weiß, vielleicht ist das Teil eines wissenschaftlichen Durchbruchs?
    So, heute steht Diss hardcore auf dem Plan. Zwei Stunden war ich heute schon ganz gut dabei, jetzt Kaffeepause und dann geht es weiter.



  4. #2304
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Ja, spurlos verschwinden Zellen äußert selten. Es sei denn, es war GANZ fieses Zeug da drauf Naja.. wird wohl eines der ungelösten Rätsel der Zeltkultur bleiben.

    Ich hab ja im letzten Monat mit je 3 Labortagen/Woche erstmal gemerkt, wie ich das eigentlich vermisst habe. Aber irgendwie - ich hätte es ja echt nicht geglaubt - war Doktorand sein doch deutlich chilliger als Betreuer.



  5. #2305
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Also ich glaub dir das auf jeden Fall, Papiertiger ;) Die stellen ja auch ständig Fragen und solche Sachen

    Ich reihe mich auch mal wieder hier ein, ich muss/will die nächsten Wochen mal ordentlich was schaffen. Ich hab die Experimente fertig und Einleitung/M&M schon fertig geschrieben und zumindest vorläufig vom Betreuer abgesegnet, jetzt muss ich mal den Rest noch auf die Reihe kriegen. Ich hab Mitte Juni erst mündliches Stex, sodass ich da noch nicht so viel Stress habe aktuell. Außerdem hab ich auch soeben meine neue Tastatur ausgepackt, sodass ich nicht mehr die Ausrede hab, dass die Laptoptastatur rumspinnt und ich deswegen nicht schreiben kann ;)

    Habe übrigens auch mit Zellen gearbeitet und ja, da sind manchmal die wildesten Sachen passiert!

    edit: Papiertiger, ist das bei dir eine Rotation im Rahmen des Assi-Vertrages? Wenn ja, klappt das gut? Also, dass du dann auch wirklich im Labor sein kannst und nicht ständig angerufen wirst, weil irgendwer krank geworden ist oä?



MEDI-LEARN bei Facebook