teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 463 von 663 ErsteErste ... 363413453459460461462463464465466467473513563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.315 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2311
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Mein Dr. Vater ist auch kein Mediziner, sondern ein Biologe (aber trotzdem in Klinik tätig). Also sollte gehen. ;)

    MissH - das ist echt ärgerlich :/ und am selben Abend dann zurückfahren um in die Lösung zu legen? Oder sie mitnehmen? Zwar sehr mühsam und unnötig, aber wenn es sonst nicht geht? Hoffentlich klärt es sich bald!

    Hab das erste Unterkapitel meiner Einleitung fertig (definiert ). Noch 6 to go.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2312
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    MissH - das ist echt ärgerlich :/ und am selben Abend dann zurückfahren um in die Lösung zu legen? Oder sie mitnehmen? Zwar sehr mühsam und unnötig, aber wenn es sonst nicht geht? Hoffentlich klärt es sich bald!
    Das ist ja Minimum 45 Min. one-way, außerdem habe ich werder Semesterticket noch Auto. Das geht quasi gar nicht. Ich hoffe einfach, dass das Gerät bald wieder läuft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2313
    Atya
    Guest
    Ich kriege langsam Depression
    Ich will gerne Diss schreiben,allerdings erschrecken mich paar Tatsachen und was ich von den anderen Studenten höre experimentell oder klinisch?
    Weißt ihr, ob man sich promovieren kann auch wenn man klinische Dr.Arbeit schreibt und ist sie genauso aufwendig(ich meine Zeit, Semester aussetzen, oder Englisch gut können) wie die experimentelle Dissertation!
    Das einzige was bei mir gegen experimentelle Diss anspricht ist Englisch .
    Meine EnglischKenntnisse sind leider nicht gut genug ich kann keine Fachwörter und ich bin mir 100 pro Sicher, dass wenn ich ein Paper lese werde ich nie verstehen vielleicht 20% nur



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2314
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Das mit den Papern geht jedem am Anfang so. Leo.org ist auch mein bester Freund ;) Wenn du Bock auf ne experimentelle Arbeit hast, dann mach es doch einfach. Ich persönlich würde keine mehr machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2315
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Außerdem sollte man Englisch doch sowieso beherrschen - sonst entgeht einem der Großteil der wissenschaftlichen Literatur, der Großteil der westlichen Populärkultur, der Großteil der Weltpolitik... da wäre so eine Doktorarbeit für mich eher ein praktischer Anlass, die Englischschwäche mal anzupacken

    P.S.: Mit etwas Glück kann ich hier auch bald mitschreiben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook