teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 468 von 663 ErsteErste ... 368418458464465466467468469470471472478518568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.336 bis 2.340 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2336
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Atya, also je nachdem wie wenig du Englisch kannst, ist es natürlich sehr schwierig. Aber ich kenne einige, die erst ein ganzes Jahr lang intensiv Englisch gelernt haben (da ist Sprachlabor der Uni am besten, da es etwas intensiver und teilweise Fächerspezifisch), und erst dann mit der Doktorarbeit angefangen haben, und auch da am Anfang noch parallel Englisch weitergelernt haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2337
    Atya
    Guest
    Danke für die Antworten
    Ich bin gerade im 6 Semester und wenn ich ein Jahr für Englisch investierte, dann werde ich im 8,9 Semester und vielleicht es zu spät mit der Doktorarbeit anzufangen
    Außerdem bei mir an der Uni es ganzzzz schwer was zufinden :/
    Ich habe jetzt experimentell gefunden ohne Semester auszusetzen aber dauert ca. 2 Jahren die Arbeit im Labor und dann kommt das Schreiben noch dazu
    Meine Freundin erzählt mir über ihre Betreuerin und wie das alles aufwendig ist mit der Experimente
    Während die andere Freundin hat eben klinische Dr.Arbeit angefangen und sie muss paar mal pro Woche hin (2-1mal)und es nicht sooo wie experimentell meinte sie weniger Aufwand und wenig Englisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2338
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Leider nein. Es ist das einzige Gerät am Campus und halt schon uralt. Ich hoffe das Problem lässt sich beheben. Das nächste Gerät steht in der Nachbarstadt. Das ist aber total ungünstig für mich, da ich meine Schnitte am Abend in Lösung stelle und am nächsten Tag entfärbe und neu färbe. Das wäre dann nicht möglich.
    Wie ist es hier denn eigentlich weitergegangen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2339
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Leider noch kaputt. Es muss geklärt werden wer die Reparatur bezahlt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2340
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Oh man, bei mir wird es jetzt auch so langsam ernst. Direkt meine erste E-Mail war ein Volltreffer und vielleicht fange ich sogar schon im Juni mit der Datenerhebung an. Ein bisschen Angst macht mir das Projekt ja schon. Werde mich in den nächsten Tagen ins Thema einlesen. Arbeitet hier jemand mit R?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook