teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 474 von 663 ErsteErste ... 374424464470471472473474475476477478484524574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.366 bis 2.370 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2366
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Ich werde hier wohl auch wieder öfter mitschreiben. Es muss jetzt endlich mal vorangehen mit der Diss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2367
    Atya
    Guest
    Ich habe eine Vorstellungsgespräch morgen allerdings werde den Prof alle Bewerber aufeinmal treffen. Das finde ich echt MIST.Er sucht ein Doktorand/in wieso soll ihr denn soviele Einladen 😤



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2368
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ha, heute war ich produktiv und es ist eine ganze Seite entstanden Gleichzeitig habe ich die magische 10 000 Wörter Grenze geknackt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2369
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Oh, um die Uhrzeit schon! Da geht ja heute vielleicht noch mehr...

    Ich habe heute noch gar nichts gemacht, da ich mit Haushaltskram beschäftigt war.

    Außerdem überfordert mich die Literatursuche gerade etwas. Ich finde nicht wirklich tolle Papers. Das nervt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2370
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Nessie, du machst mir ein ganz schlechtes Gewissen! Aber super, dass es bei dir so gut voran geht. Bei mir ist es mal wieder irgendwie schleppend. Ich kann zwar zu den ganzen Ergebnissen was schreiben, aber ich hab dann immer nach gefühlten zwei Sätzen das Gefühl, dass jetzt alles gesagt ist. Soll ja nur deskriptiv sein... Klar, da kommen noch ein paar hübsche Bildchen rein, die lassen es noch länger aussehen...

    Pampelmuse, hast du andere Arbeiten aus der Arbeitsgruppe? Da hab ich auch immer nochmal einiges an Papern gefunden. Und dann halt bei den Papern auch mal in die Quellen gucken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook