teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 48 von 663 ErsteErste ... 384445464748495051525898148548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich weiß, ich bin pervers veranlagt, aber ich würde gerne was Mikrobiologisches machen. Irgendwie finde ich das faszinierend . Was richtig Abgefahrenes fänd ich gut.

    Aber ich fürchte, das dürfte eher was Heftiges werden und nichts, was man mal eben so nebenher machen kann
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #237
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    02.09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von peter schlönzke
    Etwas Schönes? Als Dissi? Ich kenne wirklich niemanden, der in seiner Dissi etwas Schönes sieht..
    Ohwei, ist das bei euch Medis so? Woran liegt das? An den Betreuern? Sind die Themen bes...en? Wer von euch macht eigentlich eine (bezahlte) Vollzeitdoktorarbeit oder wer würde sowas machen?

    Ich bin recht zufrieden: guter Doktorvater, schönes Thema und man hat das gute Gefühl die Wissenschaft in einem kleinen Bereich tatsächlich voranzubringen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #238
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von astrophys
    Wer von euch macht eigentlich eine (bezahlte) Vollzeitdoktorarbeit oder wer würde sowas machen?
    BEZAAAAAAAAAAAAAAAAAAHLT???????????????????????

    Hm, und in Bezug auf "schön" sei dir gesagt, dass hier manche User als Signatur "DISS - Das ist so scheiße!" haben

    Sagt irgendwie alles, oder?
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #239
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    02.09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    BEZAAAAAAAAAAAAAAAAAAHLT???????????????????????
    Sowas gibts tatsächlich (wobei man als Assi halt deutlich mehr bekommt) !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #240
    hmm hmm hmmm
    Mitglied seit
    06.12.2007
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    alles auf Anfang 1.WBJ
    Beiträge
    85
    bezahlt hehe...
    Ich hatte einen Hiwi Job am gleichen Institut... aber das hatte mit der Dissi an sich nichts zu tun ( ausser der Tatsache, daß ich sie dort schreibe)

    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die interessanten Themen floppen ( bei mir war es auch so) und deshalb sitze ich nun daheim und schreibe Mein Dr vater ist aber wirklich nett.... keine große Hilfe, aber wirklich nett....

    Ich denke aber, daß die medizinischen Dissis nicht tatsächlich mit anderen vergleichbar sind....
    Dummheiten können reizend sein, Dummheit nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook