teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 547 von 662 ErsteErste ... 47447497537543544545546547548549550551557597647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.735 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2731
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Ich bin gerade am auswerten und muss sagen es ist schon ein geiles Gefühl wenn man ganz unerwartet doch signifikante Unterschiede für einige wichtige Dinge findet.

    Und das es dazu noch Klick gemacht hat welche Verfahren ich wann nehme und ich auch noch einen Geistesblitz hatte wie man es noch schöner unter den 4 bzw. 6 potentiellen Gruppen vergleichen könnte ist auch toll.

    Nach dem doch sehr langweiligen Einleitungsteil macht mir die Auswertung richtig Spaß! Und ich hab schon Ideen für die Diskussion. )

    Die Einleitung liegt jetzt schon beim Betreuer zum lesen, hab ein paar schöne Bilder eingebaut und bin so bei knapp 19 Seiten. Zur Not hätte ich noch Material, aber ich finde alles relevante ist gesagt und mehr ist für die Fragestellung nicht relevant (könnte noch über immunologische Veränderungen bei der COPD berichten nur behandelt meine Arbeit nicht im Ansatz irgendwas immunologisches...)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2732
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Aber aufpassen sich nicht im garden of forking paths zu verlaufen.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2733
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Ja, ich hab mir schon einen groben Plan gemacht welche Parameter ich wie vergleiche.

    Ich kann meine Patienten nach Altersgruppe (Alt/Jung) und Krank/Gesund aufteilen, also theoretisch 8 Gruppen, wobei der Vergleich zwischen allen natürlich Blödsinn ist.

    Bei über 20 Parametern und 2 Befundern wäre das sonst auch am Ende garantiert ziemlich unübersichtlich^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2734
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Was war denn die ursprünglich geplante Analyse und was ist später hinzugekommene, explorative Subgruppenanalyse?
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2735
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Ich hab vorhin die Einleitung fertig geschrieben.. sind zwar nur ein paar Seiten, aber immerhin etwas jetzt wäre es nur noch schön, wenn LaTeX mir das ganze noch richtig übersetzen würde, momentan sind die Seitenzahlen nur bei manchen Seiten da..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook