teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 560 von 662 ErsteErste ... 60460510550556557558559560561562563564570610660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.796 bis 2.800 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2796
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.751
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich müsste mal anfangen irgendwas zu schreiben...
    Material und Methodik? Finde ich guten Start.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2797
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Material und Methodik? Finde ich guten Start.
    Ja, das ist auch der Plan... Nur fällt es mir schwer irgendeinen Einstieg zu finden. Aus Prokrastination lese ich schon fremde Dissertationen
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2798
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ein guter Start ist es seine Protokolle in eine Form zu bringen, die man verwenden kann. Ich habe sehr viel ausformuliert. Und dann einfach mal alles hintereinander packen wie man es auch durchgeführt hat.
    Bei mir bringt es nur was einfach mit dem Schreiben zu beginnen.
    Gibt es von deiner Uni eine Vorlage? Runterladen und den Titel und andere Dinge die du weißt eintragen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2799
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Gibt es von deiner Uni eine Vorlage? Runterladen und den Titel und andere Dinge die du weißt eintragen.
    JA, das habe ich schon gemacht Ich hab auch schon alles vorformatiert (Überschriften, Absätze, etc) und jetzt einfach angefangen mit der Gliederung des M&M-Teils. Mit einer groben Vorstellung davon, was ich alles beschreiben muss, geht's mir vielleicht etwas leichter von der Hand
    Danke für die Tipps!
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2800
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich hoffe es für dich. Bei mir ist es jeden Tag ein Kampf. Ich würde das gerne in zwei Wochen ohne schlafen oder essen durchziehen. Aber so muss ich mich jedes Mal neu konzentrieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook