teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 63 von 663 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 315 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #311
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2004
    Beiträge
    127
    Der Thread ist leider für mich vollkommen falsch bezeichtnet.

    Ich drücke mich gerade erfolgreich um das Diss schreiben. Immer wenn die Einleitungsdatei aufmache hab ich schon keine Lust mehr.

    Bin im Moment sehr gefrustet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #312
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von MediHH
    Der Thread ist leider für mich vollkommen falsch bezeichtnet.

    Ich drücke mich gerade erfolgreich um das Diss schreiben. Immer wenn die Einleitungsdatei aufmache hab ich schon keine Lust mehr.

    Bin im Moment sehr gefrustet.
    Kommt mir seeeehr bekannt vor. Ich werde demnächst hier wieder vorübergehend einsteigen, wenn meine heute zu meinem Betreuer geschickte Arbeit mit Millionen von Korrekturen zu mir zurückkommt. Bis dahin tummele ich mich lieber im "fertig"-Thread.
    Kopf hoch, irgendwann bekommt man einen totalen Rappel, arbeitet sich wieder rein und stellt fest, dass die Schreiberei fast schon Spaß macht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #313
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2003
    Ort
    war die HHUD
    Semester:
    4.WBJ
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Feuerblick
    ...stellt fest, dass die Schreiberei fast schon Spaß macht.
    DAS halte ich für ein Gerücht Hab mich heute endlich mal aufraffen können, ernsthaft was zu schreiben und hoffe, dass dieser Miniatur-Motivationsanflug anhalten oder gar wachsen möge..
    Glückwunsch und groooße Anerkennung an dieser Stelle!
    "Die meiste Energie vergeudet man mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden."
    (William Somerset Maugham)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #314
    ~süchtig~ Avatar von cKone
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.093
    Na toll, jetzt hab ich meine Diss nahezu fertig (geschrieben), kommt jetzt doch noch ein Versuch auf mich zu.
    Ich hasse das...
    Grüße cKone


    ..::n0 pAiN n0 gAiN::..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #315
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Kopf hoch, irgendwann bekommt man einen totalen Rappel, arbeitet sich wieder rein und stellt fest, dass die Schreiberei fast schon Spaß macht.
    So ist es. Verrückt, aber die Diskussion macht mir echt Spaß.

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook