teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 69 von 663 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 345 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #341
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Hatte ich schon erwähnt, dass alle aktuellen Notebooks nurnoch mit Vista vorinstalliert verkauft werden?
    Das nervigste war ein Laptop zu finden, bei dem XP dabei war.
    Gabs natürlich nicht (insbesondere wenn man nur 24h zum Laptopkaufen hat).

    Im Rahmen des möglichen Budgets gabs dann glücklicherweise ein Markenlaptop im Angebot bei MediaMurks.
    Und dafür gab es dann im Internet auf der HerstellerHP sogar offizielle XP-Treiber... *freu* (ich mach mal Werbung: Samsung ist geil!)
    Es geht doch nix über Markenware, da stimmt die Verarbeitung und der Support dann auch. (mein vorheriges war ein Microstar (also Medion-Billigstmarke))

    Naja, ich bin eigentlich nur froh, dass das jetzt mit meiner Diss weitergeht, ich ein gutes und funktionierendes Laptop habe und ich ausserdem weiss, wie es erstmal weitergeht.
    Am meisten habe ich mich über mein kaputtes Laptop geärgert und habs dann aufgeschraubt, weil ich wissen wollte, warum es ohne Angab von Gründen plötzlich nix mehr gemacht hat.
    Auf dem Mainboard waren 2 Kondensatoren durchoxidiert und kaputt.

    Falls jemand noch einen DVD-Brenner für sein Laptop braucht (intern, standard-steckplatz) bitte per PN melden, das Ding liegt noch bei mir rum, aber nicht mehr lange...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #342
    Banned
    Mitglied seit
    24.06.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    6
    Beiträge
    295
    Hab gestern die Daten auf Excel bekommen und sollte eigentlich das Patientenkollektiv zusammenfassen, allerdings leide ich im Moment an einer brutalen Motivationskrise...kann mich einfach nicht überwinden, mich an den Datensatz zu machen, hab einfach nicht die Nerven dafür. Statistik ist eben etwas extrem Trockenes und Demotivierendes...hattet ihr am Anfang auch solche Probleme mit dem Zeug?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #343
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Jupp, insbesondere wenn man nach 3 Monaten Arbeit die Tabellen mit den Worten "das war so nicht richtig, mach das nochmal" zurückbekommt

    Was einen nicht umbringt, macht einen Härter!
    Die Statistiken sind mit der anstrengendste Teil, aber wenn man damit fertig ist, hält einen nix mehr auf!
    Durchhalten!!!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #344
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2008
    Beiträge
    2
    Hallo,

    schreibt hier jemand seine Doktorarbeit mit FrameMaker und könnte mir eine Vorlage zukommen lassen. Ich muss das Programm verwenden und habe kaum Ahnung davon. Eine Vorlage, die ich nur noch - wenn überhaupt - anpassen muss, wäre mir sehr hilfreich.

    Viele Grüsse
    Andreas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #345
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Heute Abende Telephonkonferenz zur Korrektur *schwitz*

    Hoffentlich nicht soo viel, damit das Ding endlich fertig und in den "Abgabe"-Schlitz der Uni reinkann...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook