teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 86 von 663 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 430 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #426
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Naja, zu meinem Thema ist das alles eher überschaubar

    Wobei ich an deiner Stelle mir eher anhand des Lit.verzeichnisses des Reviews die Originalliteratur raussuchen würde. Macht sich imho besser.
    (aber das ist dir wahrscheinlich auch klar..., wollt nicht dummschei***rn)
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #427
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Tja, mein Thema in Großen und Ganzen lautet eben Arteriosklerose. Kannst ja mal bei Pubmed gucken, wieviele Treffer du da erzielst. Von den Vorgängern in meinem Labor hat leider auch nur einer was drüber geschrieben, die anderen haben sich eher mit der Blutgerinnung beschäftigt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #428
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Mhhh. Ich gebe mich geschlagen.
    Arteriosklerose (und Atherosklerose): 129906 Treffer.
    Cerebrale Autoregulation: 11115 Treffer.

    Faktor 10 sticht
    Dafür bin ich der erste, der aus unserer Arbeitsgruppe darüber schreibt.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #429
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Auch doof. Aber irgendwie ist man mit seinem Thema ja immer der erste, denn haargenau das Gleiche macht keiner. Aber wie gesagt: bei uns haben die meisten eher was mit Gerinnung gemacht. Ich bin jetzt die erste, die was mit MRT gemacht hat

    Aber wir werden das Kind schon schaukeln.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #430
    Diamanten Mitglied Avatar von PhineasGage
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    Kleinod
    Semester:
    war mal.
    Beiträge
    1.244
    Eine Mitdoktorandin und ich waren auch die ersten, die zu dem Thema in unserer Abteilung etwas schreiben.....wir haben ne tolle Literaturrecherche gemacht und alles gut zusammengestellt in 3 Ordnern, das dauerte einige Wochen....

    ....und unsere 8 Nachfolger gehen einfach zu unserem Betreuer und bekommen exakt diese 3 Ordner mit Papers in die Hand gedrückt und fertig ist für sie die Literaturrecherche (manchmal ist man dann doch etwas neidisch...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook