teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 89 von 663 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 445 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #441
    Ehemaliger User 02082011
    Guest
    ergo, ich sollte bei meinem Chef mal nachfragen, ob ich Montags, aber v.a. Morgens frei bekomme wg der immensen Gefahr einer kardialen Komplikation- das liegt schliesslich auch in seinem Interesse- Ausserdem erscheine ich dann fitter am Arbeitsplatz

    Was könnte man bloss alles tolles Erforschen, die Möglichkeiten sind wirklich endlos und was es alles schafft, als Forschung anerkannt zu werden! Bloss schade ,dass es so selten soziologische Folgen hat. (Montag morgen frei für alle)

    b.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #442
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Naja, dazu müsstest du aber auch ne Arteriosklerose mit vulnerablen Plaques haben, bisseline. Der Montagmorgen ist ja nur der Trigger, also der Tropfen, der das Fach zum Überlaufen bringt.

    Eine andere interessante Theorie besagt übrigens, die Plaqueruptur (mit nachfolgendem Infarkt, etc.) sei ein chronischer Ermüdungsprozess, der u.a. von Blutdruck- und Pulshöhe abhängt. Das Vermeiden von Triggern würde die Explosion nur leicht hinauszögern, könne sie aber keinesfalls verhindern. Also nix mit Montagmorgen frei

    Aber was schwafel ich da, lest meine Diss, wenn euch das interessiert
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #443
    Ehemaliger User 02082011
    Guest
    @lava: Sie ist also fertig? WAHNSINN .... demnach Gratulation!? Wann gehts los mit dem Job?

    Ich habe mit Sicherheit andere Risikofaktoren, immerhin bin ich eine Frau und die Blutdruckerhöhung während einer Geburt- und was, wenn die am Montag morgen stattfinden ;)? Da sollte man sich bereits präventiv im Vorfeld erholen um durch Yoga seinen Blutdruck dauerhaft zu senken. Ich glaub, ich mach demnächst eine Studie über die besondere Effizienz von privaten Yoga Kursen am montag morgen

    An der Diss Front: Der Ergebnisteil wartet auf mich...... meine Einleitung wird immer besser, nun sind alle unterschiedlichen Kapitel bereits mit sinnlosen Sätzen miteinander verbunden, das Lit verzeichnis aktualisiert etc. Es bleibt nix mehr zu tun ausser des Ergebnisteils- schade schade.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #444
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Neinnnnnn, ich bin noch nicht fertig!!!!!

    Bei Frauen unter 50 Jahren sind übrigens zu 80% Plaqueerosionen und nicht -rupturen verantwortlich und die Mechanismen der Erosion sind gaaaaaaanz schlechter verstanden bisher.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #445
    Ehemaliger User 02082011
    Guest
    Hat jemand eine IDee, wo es so eine Art Standart für den Ergebnisteil gibt, also wie man Daten präsentieren sollte? Leider finde ich mehr oder weniger keine Dissertationen, wie vergleichbares machten...
    Stellt man erst Häufigkeiten dar und dann Normalverteilung, wäre es besser anders herum?
    Ich zerreise in der Diskussion meine Diss, ist vermutlich weniger sinnvoll oder? Andereseits kommt auch nix bei rum u der Versuchsaufbau war im Nachhinein vielleicht wirklich unglücklich gewählt.

    b.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook