teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 92 von 663 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 456 bis 460 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #456
    Ehemaliger User 02082011
    Guest
    Mensch thawk, ich habs verstanden, dieser eine Satz mit der Signifikanz, der war es, der mir immer fehlte Nein, alles nicht signifikant, also alles normalverteilt. Schade wg der These, nun ja....


    @kra:
    Promotionsvorgang muss schrecklich sein, 3x eine Art Prüfung, wenig Hilfe von seiten der INstitution Uni, zB keine SPSS Lizenz, keinen Zugang zum PC, Bibausweis, wenn man in Bln gemeldet ist... sonst eher in Abhängigkeit der Bibliothekarin etc. Aber die Bibs sind wenigstens gut. Aber ohne Studausweis ist man eben nix. Stat Beratung lala, eher wenig hilfreich, der Rest dürfte am Institut hängen. Mach mit denen aus, dass sie die Kosten für deine Verteidigung tragen, ist teuer, wenn man extern ist, wurde geändert vor "kurzem". Ansonsten denk ich wirklich, es hängt ab, wo man ist, aber die Institution ist nt so besonders gnädig.
    WEnn du mit den Öffentlichen Fahren willst, lass dir im Institut ausstelllen, dass du ein unbezahlts Praktikum machst, dann bekommst du Azubi Ticket (falls nicht, öfter hingehen und auf neuen Mitarbeiter hoffen), du bist auf jeden Fall dazu berechtigt.

    Nun breche ich wieder in die Statistik Landschaft auf nur noch der Ergebnisteil, das sage ich wie ein Mantra vor mich hin... ach ja und Bildchen...
    Wieso darf man denn nt die aus Wikipedia nehmen? Weil es lächerlich wirkt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #457
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Hilfe, meine Diss wird zu lang

    Aber ich mag nicht kürzen, das sind doch alles meine Babies
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #458
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    LOL, meine hat jetzt mit Anhang und Drumrum ziemlich genau 100 Seiten, und was mir jetzt noch fehlt, ist die Unterschrift vom Prof. auf der Einreichungserklärung... aber ich hab das gute Stück jetzt mal auf Oktober 2008 datiert, hoffe auf Post in den nächsten Tagen und werde dann hoffentlich nächste Woche ein Paket zur Post tragen können!!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #459
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    @bisseline: oh man, so ein Erfahrungsbericht hat mir ja grad noch gefehlt. Zur Zeit geht wg. Umzug und Co ja eh schon alles drunter und drüber...
    Ich komme bei Fragen nochmal auf dich zurück, ja? *liebguck*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #460
    Ehemaliger User 02082011
    Guest
    diese 100 Seiten sind doch schrecklich, ich streiche massivst Anhang... Literaturverzeichnis wird in 11,5 geschrieben statt 12 etc.

    @eilika: GRaut dir auch so vor der Verteidigung? Dürfte ja vermutlich gleicher Vorgang sein wie bei mir. Gibst nen Tipp, wie man es binden lässt etc? Wo hast du sie gedruckt? Viel Glück dann.

    @ kra: Nun ja, ich hab halt keinen Plan, kann vermutlich nt wirklich helfen.... aber fragen kostet ja nix und es gibt auch Leute, die gute Erfahrungen machen... ich gehör halt nt dazu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook