teaser bild
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 83
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    hi,

    ja, hatte ich leider dann auch vorhin lesen müssen. habe schon mal ne mail nach greifswald geschickt und gefragt, ob man den auch früher per post bekommen könnte? (sofern der denn schon fertig ist;))
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2005
    Ort
    Graz
    Semester:
    2.
    Beiträge
    32
    der wird eh nochmal verschoben, glaub ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    *Ersti* Avatar von schlafmuetze
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    224
    Hallo,

    hab grad nachgeschaut und der Fragebogen fuer Greifswald ist da!Hab naemlich die letzte Woche auchschon immer drauf geschaut, weil ich gewartet hab, dass es online ist. Einfach unter Bewerber nachschauen!

    L.G. schlafmuetze



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2005
    Beiträge
    65
    Wie man auf dem Fragebogen sieht, wird gefragt, an welcher Stelle (Ortspr.) man Greifswald angegeben hat.
    Haben also die Leute, die Greifswald an 1. Stelle stehen haben, bessere Chancen als diejenigen, die es an 2. bzw. 3. Stelle angegeben haben ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Hi,

    die machen dann das ja letztendlich genau wie in berlin mit den Punkten und dann wird der Rest der es ist durch die Punkte geschafft aht, also ganz knapp vorbei ist, zum AG eingeladen. Meint ihr Politische Weltkunde ist etwas Vergleichbares mit Sozial-/und Gesellschaftskunde? Ich kreuze es mal an;)
    Berufspraxis bedeutet jetzt, dass man schon vorher eine Ausbildung hat, oder wie und darin gearbeitet hat? Denn sie sagen ja auch man soll Praktikumsbescheinungen einreichen? Welche Art von Praktika denn?
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook