teaser bild
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 83
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Bei Hinweise steht doch explizit: "Die Angabe zur Studienortwahl geht nicht in das Auswahlverfahren ein."
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Heißt das dann also auch, dass ich Greifswald an 6. Stelle angeben kann, und trotzdem den Fragebogen einschicken kann???? Ich meine, bei der Frage, auf welchen Platz ich Greifswald als Studienort gewählt habe, stehen ja nur die ersten drei Möglichkiten. Im ZVS Info steht bei Greifswald aber nichts von 'ner Ortspräferenz.... also dann einfach nichts ankreuzen bei Frage 1 ?? Ich versteh's nicht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Ehrlich, den Fragebogen find ich irgendwie albern....
    Für die 3 Fragen haben die so lange gebraucht? Ich seh schon, wenn ich den Bogen abschicke hab ich genauso gute (äh, schlechte) Chancen, ein Gespräch zu bekommen, als würd ich ihn nicht abschicken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    *Ersti* Avatar von schlafmuetze
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    224
    Also ich glaube, dass mit der praktischen Erfahrung in Frage 3 nicht unbedingt eine Ausbildung gemeint ist, weil ja unter Hinweise steht, dass man Praktikumsbescheinigugen beilegen soll. Fuer mich heisst das, wenn ich mal 5 Wochen Praktikum auf ner Station gemacht hab, dass ich das auch angeben soll.Und ich mein, so schlecht kann das ja nichts ein,wenn man denen das sagt, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mal wieder Ersti
    Beiträge
    178
    Der Fragebogen ist schlicht und ergreifend überflüssig, da das gleiche Verfahren auch über die ZVS laufen könnte. Vorauswahl über Durchschnittsnote und Auswahl durchDurchschnittsnote, Einzelnoten und Berufsausbildung. Hat eigentlich jemand diese Auswahlsatzung gefunden, nach der die Praktika und Ausbildungen bewertet werden, bzw. überhuapt miteinbezogen werden? Reicht ein einfaches Pflegepraktikum oder muss es gleich ne ganze Ausbildung sein? Und muss man nun HGW auf den ersten drei Plätzen haben? Eine überflüssige Frage werden sie ja nicht stellen, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook