teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    12
    Beiträge
    61

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also ich habe doch wirklich nicht um viel gebeten... ich habe doch nur gesagt: Bitte NICHT Patho, Pharma oder Innere....

    und nu bekomm ich den dollen Brief mit Patho!!!!

    zählt denn einmal im Jahr in die Kirche gehen wirklich nicht mehr??? oder hab ich genuschelt?????

    und von Orthopädie hab ich natürlich auch den vollen Plan *seufz* -
    naja, sind ja noch zwei Wochen und jetzt will ich gefälligst bemitleidet werden
    *treudoofguck - ob das auch bei den Prüfern funktioniert???????*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    12
    Beiträge
    61
    uiuiui.... und nun hab ich auch noch gesehen, dass meine Pathoprüferin erst seit letztem Jahr in Münster ist...

    also ein Aufruf an alle Freiburger: Kennt einer von Euch Frau Professor Köhler und kann mir einen Tip geben, wie ich an die Prüfungsprotokolle komme???????????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2002
    Ort
    Bonn
    Semester:
    10
    Beiträge
    16
    Hi!

    Ich kann Dich wirklich gut verstehen, denn mir ging es ähnlich. Da ich schon in Anatomie nicht gerade eine Leuchte war, habe ich gehofft kein Patho zu bekommen. Hier wird schließlich Anatomie, Histo und all der Scheiß vorausgesetzt. Tja, auch ich habe dann das große Glück gehabt und Patho bekommen.... Allerdings bin ich schon morgen dran... mein zweites Fach Neuro ist auch massig viel und so kann ich nur hoffen, das nicht meine Lücken geprüft werden.
    Ich wünsch Dir was....

    Gruß, S.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2002
    Ort
    Bochum
    Semester:
    11
    Beiträge
    9
    Tja, also ich finde die Überschrift ziemlich blöd. Ich bin davon überzeugt das es einen Gott gibt. Aber manchmal handelt er halt nicht nach unserem Willen. Beten hilft sicherlich, davon bin ich überzeugt und habe es auch schon oft erfahren. Allerdings, denke ich das es vor Gott nicht zählt, ob und wann und wie oft man in die Kirche geht. Wichtig ist ihm, daß man an Jesus glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    12
    Beiträge
    61

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    anne... nimm den titel nicht zu ernst... er war gemünzt auf einen Antrag letzte Woche hier im Forum...

    dieser Eintrag hat weder was mit meiner kirchlichen Einstellung zu tun, noch soll er blasphemisch sein - sondern nur zeigen, dass ich patho und ortho um einiges schlimmer als arbeitsmed und chirurgie finde

    also nich aufregen.... ruhig.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook