teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2003
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Also, meiner Erfahrung nach gibt es einen Gott!!! Aber den Gott, den Du Dir vorstellst, gibt es nicht! Nämlich Deiner heißt Weihnachtsmann und wartet nur darauf Dir jeden Wunsch zu erfüllen, oder wie? Nein, so ist das nicht! Gott hat Dich erschaffen und weiß somit auch viel besser, was besser für Dich ist! Außerdem: Du erwartest etwas von ihm und was tust Du für ihn?
    Also, merk Dir eins: Gott ist kein Weihnachtsmann und weiß was für Dich besser ist. Ich könnte mit Dir wetten, dass Du später zurück schaust und sagst: "oh es war doch besser so" denn wir sind nur sündige Menschen und Gott ist Gott!!!
    Noch weitere Fragen? Dann wende Dich an [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    *den uralten Tread wieder in die Kiste zurückstopf*

    Stand da nicht ausdrücklich, daß man den Titel nicht ernst nehmen soll?

    Aber wo wir grad dabei sind:
    Original geschrieben von Grete86
    Also, meiner Erfahrung nach gibt es einen Gott!!! Aber den Gott, den Du Dir vorstellst, gibt es nicht!
    Also meiner Meinung nach sollte es keine absoluten Gott-Definitionen geben nach dem Motto: "So ist er und so ist er nicht. Ende der Definition."
    Gott bedeutet für jeden genau das was er eben für diese Person bedeutet und kein anderer kann dieses individeuelle Gott-Verständnis bewerten.
    Zumindest steht es keinem zu.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2002
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    130

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auf jeden Fall gibt es keinen Gott auf Bestellung!
    Wenn ich ihn gerade brauche und er mir das erfüllt was ich will ist es gut. Sonst interessiert er nicht. So läuft`s nicht...
    Dass jeder seine eigene Gottesvorstellung hat find ich o.k., aber man darf es sich nicht zu einfach machen.
    Dazu, daß es nicht so ernst gemeint ist:
    Wenn man sensible Themen anspricht muß man auf Reaktionen gefasst sein. Da werden sogar plötzlich Bundeswehrgrößen gefeuert, die das nicht erwarten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook