teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das grenzt an Blasphemie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Also wenn man Innere, Patho und Pharma nicht mag...das sind gleich drei Fächer, noch dazu mit Innere ein häufiges. Klar, daß es nicht günstig für dich lief...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    28.02.2002
    Ort
    Kiel
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    57
    Auch wenn ich bezüglich dieses Staatsexamens nicht unbedingt an den Herren im Himmel sondern eher an seinen Konkurenten denke, kann ich dich sehr gut verstehen.

    Bei mir war das absolute Zitterfach Pharma, alle Semester hindurch mein schlechtestes Fach, und....!
    Du darfst raten
    Und dazu noch Augenheilkunde!!! Nettes Fach, hatte ich wegen brennendem Interesse meinerseits und dem gigantischen Anteil am Schriftlichen besonders gründlich gemacht!!!!!!!

    Bin trotzdem durchgekommen und das drei Tage nach dem 11. September. Wurde zwar nur 'ne 3, aber wenigstens bestanden.
    Es kann wohl leider nicht jeder Chirurgie und Rechtsmedizin bekommen......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    29.12.2001
    Semester:
    Assistentin
    Beiträge
    115
    Hey Julia,

    noch ein paar tipps in vorletzter Minute?

    Ich hab diese starkombination Mittwoch Nachmittag...........
    WÜRG!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Satan hat gesiegt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook