teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Thema: Sozialwahl

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Sozialwahl BfA
    Bei mir wandern die Wahlunterlagen auch dieses Jahr wieder in den Müll. So eine Farce!

    Kosten: "Mit 46 Millionen Euro gibt die BfA die Kosten für die diesjährige Auflage des alle sechs Jahre stattfindenden Spektakels an."

    http://www.gmx.net/de/themen/finanze...6341dvDpK.html
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    46
    Zur Sozialwahl 2023: Hat sich jemand über die Papiermüllthese hinaus mal näher damit beschäftigt? Ich habe die unterschiedlichen Kandidaten mal gegoogelt, aber erkenne nicht wirklich eine Agenda für die Sozialwahl. Grob gesagt: Gibt es eurer Einschätzung nach eine Gruppierung, die unserer Interessenvertretung noch am ehesten entspricht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Ja, auch kein Plan. Hab hauptsächlich YouTube Videos geguckt. Die sagen alle dasselbe, nur IGM hat einen etwas anderen Ton drauf. Hab mir angeguckt, wie bisher die Zusammensetzung im Parlament ist, hat mich aber dann auch nicht weitergebracht, weil ich gar nicht weiß, ob das gut oder schlecht war in den letzten 6 Jahren. :/ ich mach vielleicht Ippchen Dippchen oder so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Ich hatte hier auch mal gefragt, weil ich auch kaum Infos gefunden habe. Die sagen ja fast alle das gleiche und irgendwie macht es gefühlt keinen Unterschied.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Oh, das hab ich überlesen Chora. Wär sonst sicher schon früher aufgesprungen. Ist dann wohl so, dass man da mit angemessenen Aufwand nicht detaillierte Informationen bekommt. Ich dachte auch, ich hätte 2 Briefe bekommen. Einmal von meiner KK und einmal von der DRV. Finde aber keinen Brief der DRV …die hatten mir doch geschrieben …?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook