teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    *Ersti* Avatar von schlafmuetze
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    224
    das klingt schonmal interessant, aber ich hoffe, es stimmt nicht ganz. wuerd mich freuen, wenn jemand was genaues dazu beitragen koennte, von wegen

    " ohne berufsausbildung hat man keine chance"

    Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    *Ersti* Avatar von schlafmuetze
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    224
    ok, mein Problem hat sich geklaert, hab heute ne mail von der ZVS im Kasten gehabt, in der bestaetigt wird, dass auch nach Berufsausbildung ausgewaehlt wird...schade...muss ich mich doch noch dazu hinreissen lassen, sonst wirds wohl nichts



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    also bei den unis, die berufsausbildung verlangen, hat man ohne keine chancen... richitg verstanden??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Das ist hoechstwahrscheinlich, kann dir aber keiner genau sagen, wenn es das erste Mal durchgefuehrt wird. Aber da sehr viele Bewerber eine einschlaegige Berufsausbildung vorweisen koennen ist das wirklich sehr wahrscheinlich, dass man an solchen Unis ohne keine Chance hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Mir ist da eine Sache noch nicht ganz klar. Auf der HP steht Folgendes:

    3. Wer am Auswahlverfahren der FSU beteiligt wird, hat die Möglichkeit, bis spätestens zum 19.08.2005 nachstehende Unterlagen zur Vorbereitung der Auswahlentscheidung an die FSU Jena zu senden.


    Diese sind:
    amtlich beglaubigte Kopie(n) des Nachweises über erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung(en)

    sowie


    ein eigenhändig unterschriebenes Motivationsschreiben (max. 500 maschinengeschriebene Wörter; Darlegung der Motivation und Eignung für das angestrebte Studium an der FSU Jena).
    Heißt das, ich kann nur so ein Motivationsschreiben dahin schicken, wenn ich eine Berufsausbildung gemacht habe oder auch ohne? Dieses "sowie" irritiert mich. Heißt es in dem Zusammenhang und oder oder oder oder/und? Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook