teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    wie is das denn nun tatsächlich bei der durchschnittsnote?? ich hab keine wirkliche antwort auf meine frage gefunden. ich möchte speziell wissen, ob es denn nun egal is, an welcher stelle ich die unis angeb, die keinen vorauswahl durch ortspräferenz treffen. werden alle angeschaut, die diese uni angegeben haben, und dann werden alle ausgewählt, egal mit welcher ortspräf?? nur an der grenze könnte das von beduetung sein?? so würde ich das nun jetzt interpretieren....
    würde mich über andere meinungen und gedanken riesig freuen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    357
    wenn die unis es nicht ausdruecklich verlangen dass sie mindestens an erster oder dritter stelle oder so stehen wollen, dann sollte es laut zvs keine unterschied machen ob sie auf 1 oder 6 stehen...

    aber ich kann mir gut vorstellen das einigen unis noch nach bewerbungsschluss einfaellt den grossen bewerberstrom mit solch einer massnahme nachtraeglich einzudaemmen... da kann man wohl nur hoffen die richtigen genommen zu haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Honny
    aber ich kann mir gut vorstellen das einigen unis noch nach bewerbungsschluss einfaellt den grossen bewerberstrom mit solch einer massnahme nachtraeglich einzudaemmen... da kann man wohl nur hoffen die richtigen genommen zu haben...
    dass kann ich mir auch noch sehr gut vorstellen...
    befürchte auch das aufeinmal die unis kommen und sagen: halt, wir schmeißen alle raus, die hinter 3. stelle sind...obwohl das für die unis eigentlich egal ist mit den bewerbern, weil sowieso die zvs auswählt...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Ich denke mal, da könnte man dann rechtlich gegen vorgehen oder?
    Dass werden die sich nicht trauen!
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mal wieder Ersti
    Beiträge
    178
    Ja, von wegen Verletzung des Bestimmtheitsgrundsatzes der Auswahlsatzungen oder so. Gut, dass ich Jura als Parkstudium habe... Das wird sowieso das totale Chaos im Oktober, da, wenn jemand 3-4 Studienplätze übers AdH bekommen hat und dann 2-3 absagt und dann die ganzen Leute nachrücken, vielleicht auch noch in mehreren Unis... bin sehr gespannt, ob die ZVS und die Unis das gebacken bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook